SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

31.03.2024
Top: -Konfigaration der Schilder -Lieferzeit - Bedienbarkeit der Internetseite Flop: Qualität der Schilder, Aufdruck auf Hochglanzleiste mit weichem Plastik was wahrscheinlich schnell verkratzt und schmuddelig aussieht. Hier lieber 5€ mehr verlangen und eine bessere Qualität liefern dann passt das 👍

Bewertungen für SchilderShop24.de

31.03.2024
15.03.2024
RS
Ruth S.
Radbruch
10.03.2024
Das Schild ist in Ordnung! Befestigungstechnik fürs Motorrad wäre gut gewesen.
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Nur schade, daß man beim Gestalten der Karten einzelne Zeilen nicht verändern kann.
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages. Gute Qualität und optische sehr schön
Ich habe eine andere Schriftart geliefert bekommen, als bestellt. Das Schild ist trotzdem schön geworden. Leider habe ich dafür keinen Beweis. Das ist online nicht möglich. Alles alles andere hat rechtzeitig vor Weihnachten geklappt.
Antwort von SchilderShop24.de
Wir freuen uns, wenn Ihnen das Schild gefällt. Bei diesem Produkt gibt es keine unterschiedlichen Schriften zur Auswahl, diese sind alle fest im Design vorgegeben und hoffentlich auch so für Sie gedruckt, wie auf der Abbildung im Produkt. Andernfalls können Sie gern ein Foto des gelieferten Schildes an unseren Kundenservice senden, stellen wir einen Fehler unsererseits fest, erhalten Sie ein neues Schild. Hier der Link zum bestellten Produkt: https://schilder.shopdriver.de/farbenfrohes-tuerschild-aus-schiefer-mit-schmetterlingen-und-namen-groesse-200-x-150-mm-det_10379.htm
SL
Das Schild kam superschnell. Die Qualität der Keramik ist okay, hätte ich mir nach den Bilder im Internet nicht so Rauh vorgestellt.
Antwort von SchilderShop24.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden die Bilder im Shop noch einmal überprüfen.
11.10.2023
Freundlich, hilfsbereit super
10.10.2023
Ohne Probleme und schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung, Schrift ist perfekt … nur leider habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Die Massangaben mm und cm vertauscht.
17.08.2023
08.08.2023
04.08.2023
Die angegebenen 3-5 Tage Lieferzeit wurden nicht eingehalten. Nach meiner Rückfrage wurde sich aber um den Verbleib der Bestellung gekümmert und sie kam noch rechtzeitig für mein Vorhaben an. Danke
31.07.2023
30.07.2023

Tolles Schild mit kleinen Mängeln.

Der Versand erfolgte recht zügig, das Schild kam exakt wie bestellt. Leider war eine Ecke umgenickt was wirklich Doof war.
29.07.2023
06.07.2023