SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de
Bewertungen:

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.315 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
RF
Roland F.
Bad Griesbach i. Rottal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SchilderShop24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(1)
(1)
(6)
Zurücksetzen
RF
Roland F.
Bad Griesbach i. Rottal
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung das Produkt steht 2 tagen und seit 5 tagen ich warte mein Paket und bis jetzt kein Nachricht oder Versand.....
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
11.01.2024
Das Schild wurde am 3.12. (Sonntag) bestellt. Da es eine Anfertigung nach Kundenwunsch ist, muss das Schild erst produziert werden. Es wurde am Montag sofort gedruckt. Einen Tag muss der Druck ruhen, am Mittwoch wurde das Schild weiterverarbeitet und verpackt. Bereits Donnerstag früh holte DHL die Ware ab. Laut Sendungsverfolgung kam es wohl in der Zustellbasis zu einer zweitägigen Verzögerung. Leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Eventuell hatte die Verzögerung etwas mit dem starken Wintereinbruch zu tun. Wir können nur versprechen, unsere Mitarbeiter tun von Montag bis Freitag ihr Bestes, damit die Ware auf schnellstem Wege produziert und versendet werden kann. Die Daten der Sendungsverfolgung: Di, 12.12.2023, 13:49 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Di, 12.12.2023, 07:56 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 08.12.2023, 02:15 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Do, 07.12.2023, 13:48 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 07.12.2023, 10:26 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 07.12.2023, 10:20 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Man hat keine kostenlose Retoure. Und muss bei einem Artikel jetzt die Rücksendekosten tragen.
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
15.11.2023
Kunden müssen schon immer die Rücksendekosten tragen, wenn es sich um einen Widerruf handelt. Darüber wird auch in unseren AGBs informiert. Aber in Ihrem Fall handelt es sich sowieso um ein individuell gestaltetes Schild, welches vom Umtausch ausgeschlossen ist. Diese Information findet man bei den Produktdaten im Shop unter den Produktbildern. Für Reklamationen oder Falschlieferungen hingegen werden nach Kontaktaufnahme kostenlos Retourenscheine zur Verfügung gestellt.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich Sie benoten, wenn Sie anbieten innerhalb 3-5 Tage zu liefern und die Ware immer noch nicht angekommen ist??? Bitte Anruf 01702707953 woran es liegt. Wolgang Nitz
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Nitz, Sie haben in Ihrem Auftrag den Vorabentwurf ausgewählt. Diesen hat Ihnen unsere Grafikerin am 04.07.2023 per Mail geschickt. (Tag des Zahlungseingangs). Leider haben wir von Ihnen bis jetzt noch keine Freigabe zur Fertigung erhalten. Ohne diese können wir den Auftrag leider nicht in die Produktion geben.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
😂
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlen mangelhaft aufgeklebt
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
27.06.2023
Fehlerhaft oder beschädigt gelieferte Ware kann über unseren Kundenservice reklamiert werden. Dazu stehen Ihnen die Mitarbeiter per e-Mail oder Telefon zur Verfügung. Die Kontaktdaten entnehmen Sie den Auftrags-E-Mails, der Rechnung oder der Internetseite.
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nach einer Woche immer noch nicht an.
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
22.05.2023
Sie haben als Zahlungsart AmazonPay gewählt. Hier gab es leider eine Fehlermeldung, wodurch der Auftrag leider nicht an unseren Shop weitergeleitet wurde.
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Da passt kein normales Kennzeichen rein...
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
21.11.2023
Das Kennzeichen ist für alle deutschen Normkennzeichen 52 cm geeignet. Es gibt hierzu auch keinerlei Beschwerden, dass da nichts passt. Das Produkt wird sehr oft verkauft. Dieser Kunde hat aus Österreich bestellt. Wir kennen ja die Hintergründe nicht - in Deutschland zugelassenes Fahrzeug oder nicht. Für Österreich haben wir eine Kategorie mit extra dafür passende Kennzeichenhalter, dort wird aber das bestellte Produkt nicht angeboten. Auch sind die Maße der jeweiligen Kennzeichenhalter angegeben. Somit können wir hier nur leider sagen, der Kunde hat leider falsch bestellt.