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-Konfigaration der Schilder
-Lieferzeit
- Bedienbarkeit der Internetseite
Flop: Qualität der Schilder, Aufdruck auf Hochglanzleiste mit weichem Plastik was wahrscheinlich schnell verkratzt und schmuddelig aussieht.
Hier lieber 5€ mehr verlangen und eine bessere Qualität liefern dann passt das 👍
Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung .
Ständige abklärung wodurch der Kunde
zulange warten muss .
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Antwort von SchilderShop24.de
vor 3 Tagen
Wenn Sonderwünsche im Anmerkungsfeld eingetragen sind, die das Produkt verändern und nicht eindeutig nachvollziehbar ist, sichern wir uns lieber bei den Kunden noch einmal genauer ab, bevor wir ein Produkt versenden, was so gar nicht deren Vorstellungen entspricht.
12.07.2023
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Wie soll ich Sie benoten, wenn Sie anbieten innerhalb 3-5 Tage zu liefern und die Ware immer noch nicht angekommen ist???
Bitte Anruf 01702707953 woran es liegt.
Wolgang Nitz
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Antwort von SchilderShop24.de
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Nitz,
Sie haben in Ihrem Auftrag den Vorabentwurf ausgewählt. Diesen hat Ihnen unsere Grafikerin am 04.07.2023 per Mail geschickt. (Tag des Zahlungseingangs). Leider haben wir von Ihnen bis jetzt noch keine Freigabe zur Fertigung erhalten. Ohne diese können wir den Auftrag leider nicht in die Produktion geben.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Man hat keine kostenlose Retoure.
Und muss bei einem Artikel jetzt die Rücksendekosten tragen.
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Antwort von SchilderShop24.de
15.11.2023
Kunden müssen schon immer die Rücksendekosten tragen, wenn es sich um einen Widerruf handelt. Darüber wird auch in unseren AGBs informiert. Aber in Ihrem Fall handelt es sich sowieso um ein individuell gestaltetes Schild, welches vom Umtausch ausgeschlossen ist. Diese Information findet man bei den Produktdaten im Shop unter den Produktbildern. Für Reklamationen oder Falschlieferungen hingegen werden nach Kontaktaufnahme kostenlos Retourenscheine zur Verfügung gestellt.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nach einer Woche immer noch nicht an.
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Antwort von SchilderShop24.de
22.05.2023
Sie haben als Zahlungsart AmazonPay gewählt. Hier gab es leider eine Fehlermeldung, wodurch der Auftrag leider nicht an unseren Shop weitergeleitet wurde.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlen mangelhaft aufgeklebt
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Antwort von SchilderShop24.de
27.06.2023
Fehlerhaft oder beschädigt gelieferte Ware kann über unseren Kundenservice reklamiert werden. Dazu stehen Ihnen die Mitarbeiter per e-Mail oder Telefon zur Verfügung. Die Kontaktdaten entnehmen Sie den Auftrags-E-Mails, der Rechnung oder der Internetseite.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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