SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 28.03.2023
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 28.03.2023

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

Schnell und gut
06.03.2023
02.03.2023

Bearbeitung, Lieferzeit und Tafel, alles perfekt.
19.02.2023
Vorkasse bei Minibetragsbestellung kenne ich nicht so!
20.02.2023
Da unsere Produkte zum großen Teil personalisiert und vom Umtausch ausgeschlossen sind, behalten wir uns vor, den Rechnungskauf stark einzuschränken. Wir produzieren erst nach Zahlungseingang. Somit vermeiden wir, dass der Kunde nach der Produktion storniert und wir dann auf die produzierten Artikel sitzen bleiben. Diese Artikel wären unbrauchbar und würden im Müll landen - wir handeln auch der Umwelt zuliebe. Kunden, die von ihrer Kaufentscheidung überzeugt sind, sehen Vorkasse nicht als Problem.
14.02.2023
05.02.2023

Lieferzeit etwas lang. Produkt Topp!
07.02.2023
Da die Bearbeitung von Emailleschildern sehr aufwendig ist, bedarf es hier einer Lieferzeit von ca. 4-6 Wochen, was auch im Shop ersichtlich ist.
07.12.2022
Alles gut
24.10.2022
Ich habe noch keine Antwort vom Schildershop bekommen
10.10.2022
Unser Grafikteam hat am 5.10.2022 eine Frage an Sie gerichtet, auf die Sie leider nicht reagiert haben. Sie haben 2 Bestellungen aufgegeben, für eine Bestellung Änderungswünsche geäußert, aber diese keiner Bestellung zugeordnet. Vielleicht haben Sie die e-Mail übersehen? Wir benötigen diese Information, um Ihre Wünsche umzusetzen.
09.10.2022
meine bestellung ist noch nicht eingetroffen. franz matecki fmatecki@web.de
10.10.2022
Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht so schnell bei Ihnen ist, wie Sie sich das gewünscht haben. Zwischen Bestellung und negative Bewertung liegen 9 Tage - die Lieferzeit beträgt 10 - 14 Tage. Wenn Sie die Artikel nicht mehr benötigen, können Sie sich gern an unser Team wenden und den Auftrag stornieren.
25.09.2022

Das Schild ist etwas scharfkanntig.Sonnst sehr gute Qualität.Danke ,würde jeder Zeit wieder bestellen.Mfg
14.09.2022

19.09.2022
Hallo, Sie haben das Schieferherz am Dienstag, dem 06.09.2022 22:25:09 abends per Vorkasse nach Österreich bestellt. Die Zahlung ging am Freitag, dem 09.09.2022, per Auslandsüberweisung ein. Das ist eine normale Transaktionszeit. Jedoch war eine Lieferung in einem Tag zum 10.9. nach Österreich nicht möglich. Die Lieferzeit allein in Deutschland beträgt 3 bis 5 Tage nach Zahlungseingang. Ihr Team von SchilderShop24
31.08.2022
Schöne Ideen, die auch nach Kundenwunsch ausgeführt werden.
21.08.2022

Alles easy
20.08.2022

von H. M.
14.08.2022
mir wurde mitgeteilt 1 shild gibt es nicht mehr mit der frage ob ich ein anderes nehme,ich schrieb zurueck ja,dann nachricht kein delvery moeglich.versuch anzurufen,angegeben nummer ist bockiert
29.08.2022
Ihnen wurden die Schilder, wie per Telefon besprochen zugesendet und laut Sendungsverfolgung auch geliefert. Leider ist es manchmal notwendig, den Anrufbeantworter anzuschalten, um wichtige Aufgaben gewissenhaft auszuführen. Wir hören diesen jedoch mehrmals täglich ab und beantworten jede Frage.
04.08.2022
Die Farben sind sehr gut und auch wie in der Abbildung. Schwierig empfand ich es, genügend Leerzeichen zwischen Ort und Jahreszahl zu setzen.