SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 05.02.2023
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

20.09.2022
Ware bis heute nichteingegangen !!
29.09.2022
Leider gibt es Verzögerungen beim Lieferanten. Die Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen.
05.09.2022
19.09.2022
Hallo, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am 29.8.22 bestellt. Am 30.8.22 wurde die Ware versendet und am 31.8. zugestellt. Wir finden auch keine weitere Kommunikation mit Ihnen zu dieser Bestellung. Ihr Team von SchilderShop24
02.08.2022
Ich warte seit einer Woche auf die Bestellung und es hieß 2 bis 4 Tage Lieferzeit.
29.08.2022
Es tut uns leid, wenn Ihre Schilder nicht pünktlich versendet werden konnten. Sie hatten die Option "Vorabentwurf" gewählt. Die Lieferzeit hängt von der Freigabe des Vorabentwurfes ab.