SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
RF
Roland F.
Bad Griesbach i. Rottal

Bewertungen für SchilderShop24.de

29.07.2023

Bewertung vor Lieferung der Ware nicht möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bewertung ist doch erst nach Lieferung der Ware möglich. Die Bestellung ist vor einer Woche einfach und Problemlos abgelaufen. Eine umfassende Bewertung kann nach Lieferung der Ware erfolgen. Mit freundlichen Grüßen B.H.
13.08.2023
Super tolles Schild. Sieht edel und selbstverständlich natürlich aus. Tolle Holzscheibe. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und bestens ausgeführt! Ich bin super zufrieden und würde sofort wieder dort bestellen. SilberArt sagt ganz herzlichen ♥️ Dank 🥰😀!
15.10.2023
Hab da eigentlich keine Lust zu.., aber ich bin total begeistert und deshalb bewerte ich jetzt. Ich kann den kompletten Verlauf dieser Aktion nur empfehlen! Top Ware top Abwicklung super schnell. Dankeschön
MF
Monika F.
Traunstein
25.10.2023
Unser Schild ist sehr ausgewogen und schön geworden. Es wurde nochmal nachgefragt, da die ausgesuchte Schrift relativ weit läuft, ob ein Dreizeiler aus dem Zweizeiler gemacht werden darf. Perfekt.
29.07.2023

Absolut zufrieden

Absolut freundliche Bedienung, superschnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Arbeit. Ware innerhalb 3 Tagen erhalten. Die Schilder gefallen mir super, jederzeit gerne wieder.
Sehr nett und freundlich. Habe telefonisch nachgefragt. Kam raus, dass ich einen Fehler bei der Bestellung machte. Haben es korrigiert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
RL
Renate L.
Castrop-Rauxel
29.03.2023
Alles super gelaufen. Hatte aus Versehen 2x dasselbe bestellt, aber das Personal hat gut aufgepasst und nachgefragt, ob das wohl alles so richtig sei. Kann ich nur empfehlen!
M S.
Heide
22.07.2023

Sehr professionell und schnell.

Sehr professionell in der gesamten Abwicklung. Kommunikation 1, Bearbeitungszeit 1, sorgfältig verpackt 1, Gutschein für den nächsten Einkauf: so geht Business. Weiter so!
24.07.2023
Habe Mir ein großes Holzschild mit Gravur bestellt. Die Gravur ist wunderschön und das Holz auch. Die Verpackung war super. Also alles in Allem alles super.
CS
Christiane S.
Falkenberg
25.06.2023

Erfüllt alle Erwartungen

Das Schild entspricht voll den Vorstellungen, ist sehr gut gearbeitet und kam pünktlich und sehr gut verpackt hier an. Gern wieder!

Kennzeichenhalter

Unsere bestellten Kennzeichenhalter wurden genau nach unseren Wünschen bedruckt. Lieferung erfolgte flott - wir sind begeistert :-)
01.07.2023
Hatte ein Falsches Datum bei der Bestellung angegeben, eine kurze Mail an Schildershop war sehr erfolgreich. Vielen lieben Dank
06.09.2023

Oldtimer Nummernschild

Bestellung lief ohne Probleme, auch ohne Voransicht. Die Verpackung des Schildes war sicher und wurde schnell geliefert.
23.05.2023
Die Auswahl ist gut und es wurde schnell gearbeitet. Die Vorschau hilft sehr und die Lieferung erfolgte ganz fix. Super!
PW
Petra W.
Scharnebeck
02.08.2023

Sehr gute Qualität und Service

Extrem schnelle Lieferung, sehr robuste Folie, tolle Farbe (exakt wie abgebildet) und leicht anzubringen. Gerne wieder!
01.09.2023

Alles okay.

Die Lieferung hat drei Wochen gedauert. Aber es sieht sehr chic und gut verarbeitet aus. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von SchilderShop24.de
04.09.2023
Bei Emailleprodukten beträgt die Lieferzeit gewöhnlich 4 - 6 Wochen, das hängt vom aufwändigen Produktionsprozess ab. Dafür hat man aber dann eine wirklich hochwertige, langlebige und schicke Hausnummer.
25.08.2023
Die einfache Bestellung und die sofortige Auskunft bei Fragen und natürlich die schnelle Lieferung, einfach top.
DL
Dirk L.
Fockbek
02.07.2023
Die Qualität des Artikels ist super. Ebenfalls der sehr schnelle Versand. Der Verkäufer ist weiterzuempfehlen.
21.05.2023
Sowohl von der Qualität als auch von der prompte Lieferung kann ich diese Firma nur bestens weiter empfehlen
NB
Nadine B.
Altdorf
28.07.2023
Habe KFZ-Schilder mit individuellem Druck und Logo bestellt und wurde zu 100% überzeugt! Gerne wieder!