SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

31.03.2024
Top: -Konfigaration der Schilder -Lieferzeit - Bedienbarkeit der Internetseite Flop: Qualität der Schilder, Aufdruck auf Hochglanzleiste mit weichem Plastik was wahrscheinlich schnell verkratzt und schmuddelig aussieht. Hier lieber 5€ mehr verlangen und eine bessere Qualität liefern dann passt das 👍

Bewertungen für SchilderShop24.de

27.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und das Ergebnis top. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
10.11.2023

Super Service

Ich habe leider einige Fehler bei der Bestellung gemacht was sofort und unkompliziert behoben wurde.
17.10.2023

Kennzeichen

Super schneller Versand und passt wie angegossen an meiner Federgabel am E-BIKE vorne. Gerne wieder👍
16.08.2023
Das Schild sieht vom Schriftbild sehr, sehr gut aus. Qualität der Schildunterlagen auch sehr gut.
30.08.2023
Die Bestellung wurde schnell, reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
ED
Erwin D.
Ebersberg
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Einfache Bestellung und gute Qualität. Jederzeit gerne wieder.
WG
19.07.2023
Blitzschnelle Lieferung Verpackung sehr gut Telefonanfrage sehr präzise und ausführlich
BL
Brigitte L.
Hockenheim
06.05.2023
Sehr gute Kommunikation, schnelle Umsetzung meiner Wünsche und schnelle Lieferung. Danke
PH
Peter H.
Karlsruhe
22.09.2023
Sehr guter Kontakt: Auftragsbestätigung - Rechnungsstellung - Versandbenachrichtigung
JK
Jan K.
Dresden
24.07.2023
Perfekter Service, gerne wieder. Hatte eine Reklamation die perfekt abgwickelt wurde.
07.08.2023
Alles zur besten Zufriedenheit. Lieferung, Qualität alles top kann ich nur empfehlen.
AB
Annett B.
Liebschützberg
23.04.2023
Danke das die Schriftart angepasst wurde nach meinen Wünschen! Ergebnis war perfekt!
RS
Regina S.
Kirchlinteln
06.08.2023

Top

Reibungsloser Ablauf, sehr schöne Schilder. Genau wie wir es uns vorgestellt haben
KW
Klaus W.
Parchim
25.05.2023

Bestellung Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Sowas hat man gerne.
13.06.2023
Entspricht völlig meiner Erwartung. Sehr schön geworden. Danke, weiter so.
04.05.2023

Toller Artikel

Super. Gute Auswahl. Top Preise. Ich war begeistert von meiner Bestellung.
17.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
YR
11.07.2023
Vorstellung perfekt umgesetzt, sehr schnelle Bearbeitung und Übersendung.
Schnelle Lieferung und alles so,wie bestellt. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von SchilderShop24.de
15.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
10.12.2023
Super schön gemacht, tolles Schild und schnelle Lieferung. Liebe Dank