SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
RF
Roland F.
Bad Griesbach i. Rottal

Bewertungen für SchilderShop24.de

Schild mit dem Logo sehr schön geworden. Wenn etwas zu bemängeln ist das man leider nicht vorher sehen kann wie das Logo auf dem Nummernschild wird. Werde auf jeden Fall nochmal ein Schild anfertigen lassen
Besonders gut gefallen hat uns der v Vorabentwurf, den man zweimal ändern konnte und die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Wir haben Schieferschilder mit unserem Logo bestellt. Das Schild ist toll geworden und der Druck war sehr sauber und deutlich.
Alles perfekt, genau so wie ich es bestellt habe, schnelle Lieferung, immer wieder….
10.12.2023
Super schön gemacht, tolles Schild und schnelle Lieferung. Liebe Dank
09.12.2023
Lief alles Problemlos ab. Sehr schönes Schild.Nette Kommunikation.
Alles bestens, super Arbeit, klasse Kontakt, gerne wieder!
SF
Schild ist toll, Bestellung war schnell da
schnelle Auftragserledigung
Uwe H.
Jever
06.06.2023

vintage chic und stilvoll

die bestellung lief reibungslos und unkompliziert ab, meine rückfrage hinsichtlich der ausführung wurde zügig und umfassend beantwortet. innerhalb der angegebenen lieferzeit wurde die hausnummer nach meinen wünschen zugesandt. sieht echt chic aus, passt vom stil her ausgezeichnet zu einem rd. 120 jahre altem putzbau. bin begeistert!
28.05.2023

👍 Toller Händler 😃

Top Plattform, sind auf meine besonderen Bedürfnisse eingegangen und haben eine einwandfreie Arbeit abgeliefert. Schnelle Kontaktaufnahme und noch schnelleren Versand. Über Preise kann man viel diskutieren, aber ich denke für das abgeliefert Schild ist der Preis angemessen.
29.07.2023

Bewertung vor Lieferung der Ware nicht möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bewertung ist doch erst nach Lieferung der Ware möglich. Die Bestellung ist vor einer Woche einfach und Problemlos abgelaufen. Eine umfassende Bewertung kann nach Lieferung der Ware erfolgen. Mit freundlichen Grüßen B.H.
13.08.2023
Super tolles Schild. Sieht edel und selbstverständlich natürlich aus. Tolle Holzscheibe. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und bestens ausgeführt! Ich bin super zufrieden und würde sofort wieder dort bestellen. SilberArt sagt ganz herzlichen ♥️ Dank 🥰😀!