SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.02.2023
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
19.07.2022
Ganz toller Service!! Da ich den Zollstock spät bestellt hatte war es zeitlich knapp, aber dank des super Service hat alles noch zeitlich gepasst und das Geschenk kam pünktlich!! Super Qualität!! Danke
07.04.2022
Alles freundlich, schnell und reibungslos verlaufen. Die letzten indiv. bedruckten Kennzeichenhalter habe ich seit 2010 und sie sind immer noch tadellos. Nun gibts Neue, da das Kennzeichen länge wird +E
23.04.2022

Die Bestellung war problemlos und die Lieferung kam in der angegebenen Zeit. Auch das Türklingelschild ist Wertigkeit und wie erwartet. Dies war schon mein 2. Kauf in diesem Shop. Jeder Zeit wieder.
10.04.2022

Ich habe hier schon mehrmals bestellt und es gibt nie etwas zu beanstanden. Die Lieferung erfolgt schnell und ordentlich. Wenn etwas nicht stimmt, kommt eine Rückfrage. Absolut zu empfehlen.
26.07.2022
Sehr guter und schneller Service. Das Schild war genau so, wie ich es mir vorgestellt und unter Bemerkungen kurz bei der Bestellung beschrieben habe. Das hat alles sehr gut funktioniert 💪
11.04.2022
Schnelle Lieferung. Fehlerfrei Ware! Bezüglich weiterer Optionen, die online nicht angezeigt wurden, erfolgte eine Kontaktaufnahme mit Darlegung weiterer Optionen. Sehr vorbildlich!!!
06.05.2022
Ganze tolle schnelle Lieferung. Super Qualität. Sieht einfach super aus. Ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.
15.09.2022
Immer zu meiner besten Zufriedenheit gewesen. Kam immer alles so an wie ich es mir vorgestellt und bestellt habe! Lieferzeit ist auch sehr kurz .... immer wieder gerne
14.03.2022

Sehr schönes Schild nach Wunsch gestaltet und schnell geliefert. Auch wenn die Schrift nicht die war, die ich mir ausgesucht hatte sieht es trotzdem schön aus.
26.09.2022

Ich bin super zufrieden! Die Schilder sowie die Beschriftung sind sehr schön und gut verarbeitet. Kommunikation ebenso. Danke Ihnen! Sicherlich gerne wieder.
22.08.2022

Kurzfristig bestellt. Und wurde genauso kurzfristig zum gewünschten Termin geliefert. Kontakt super toll. Werde den Shop wärmstens weiterempfehlen. Danke
12.04.2022

Tolles Produkt, saubere Verarbeitung und Verpackung. Die Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb weniger Tage. Gerne wieder. Meine Bewertung: 5 Sterne
04.07.2022

Service ist sehr gut, Bestellung wurde auf Wunsch des Kunden super umgesetzt. Kurze Lieferzeiten. So wünscht man sich Kundenbetreuung. Danke!
11.08.2022
Super schnelle Bearbeitung, Nachfragen bzgl. Der Druckvorlage topp, das Schild selbst kann ich noch nicht bewerten, ich habe es noch nicht:-)
17.07.2022

Die Kennzeichenträger sind wertig und gefallen uns sehr gut nach unseren individuellen Wunsch, Versand sehr schnell, total zu empfehlen.
03.07.2022

Alles super und somit absolut nichts zu bemängeln, sondern ganz im Gegenteil! Von mir gibt es ehrliche 100 % - ige Weiterempfehlung :-)
19.03.2022

Habe bereits verschiedene Schilder bestellt. War damit sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Vielen Dank. Gerne wieder.
12.03.2022

Schnelle und tolle Bearbeitung meines Auftrages. Werde demnächst wieder dort bestellen. Preislich auch im unteren Bereich. Vielen Dank.
29.03.2022
Das Holzrindenschild sieht wunderschön und hochwertig aus. Der Versand ging auch sehr schnell und einwandfrei. Bin sehr zufrieden. ☺️