SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.02.2023
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

23.06.2022

Die Schilder entsprechen unseren Erwafrtungen und die gesamte Abwicklung unseres Auftrags hat prima funktioniert. Gerne wieder...
27.03.2022
Wieder eine gelungene Arbeit. Genau nach unseren Wünschen. Kompetente und schnelle Abwicklung. Preis- Leistung topp! Vielen Danke
23.03.2022
Alles super, schnell und unkompliziert. Einziger Nachteil: kein Telefonkontakt!!!! E- Mails wurden aber am Tag danach beantwortet
23.08.2022

Super Sache schnelle Lieferung Freitags bestellt und Dienstag geliefert 👌👍 Und sehr freundlich am Telefon ☎️ Vielen Danke 😉
30.03.2022
war froh etwas gefunden zuhaben , hoffe es kommt gut an . enkelin wird ostern 18 jahre und sie möchte den führerschein machen.
02.08.2022

Super Produkt! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Kaufe zukünftig gern wieder, wenn es auch kein schöner Anlass war.
06.07.2022
die schilder waren genauso wie beschrieben und gefallen uns super gut..... die lieferung erfolgt prompt....spitze!!!!!!!
02.09.2022

Einfacher Aufbau der Seite, sehr übersichtlich. Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Vielen Dank!
16.05.2022

Das bestellte Schild war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Super, wie unkompliziert und schnell alles ging.
07.09.2022
Mein bestelltes Schild kam in der von mir gewünschten Zeit ,sieht super aus und hat schon seinen Platz gefunden!
15.03.2022
Es war eine super schnelle Bearbeitung und Lieferzeit war sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen. Gruß Manuela
18.03.2022

Schnell geliefert und leichte Abwicklung mit Amazon Pay. Jetzt wissen alle, wessen Büro es ist (neue Büros).
06.06.2022

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Anfertigungen sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation
08.02.2022
Schneller Versand, gute Qualität, angemessene Versandkosten, gerne wieder!
09.02.2022

Pünktliche Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles super
27.03.2022
Wahnsinnig schnelle Abwicklung. Netter Kontakt. Zuverlässig und ordentlich. Danke. Tolles "Schild".
Antwort von SchilderShop24.de
29.03.2022
Das Foto sieht gut aus! Wir empfehlen eine Wetterschutzversiegelung für den Außenbereich.
01.10.2022
Super Service, tolle Ware, schnelle Lieferung. Das ist kaum zu toppen! Vielen Dank und weiter so.
24.02.2022

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware ist Top. Druck ist auch sehr gut. Sehr gerne wieder!!
23.08.2022
Super schön geworden, super Service und ging mega schnell! Weiter so - kann euch nur empfehlen!!
16.07.2022

Das Schieferschild ist eine bleibende Erinnerung und und wird von vielen Personen bestaunt.