gitterrost-shop.com

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2016
gitterrost-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. Ware wie beschrieben und angemessene Lieferzeiten. Habe für unsere Gitterroststufen Treppenabdeckungen bestellt, da unser Hunde sich desöfteren Krallen verletzt hat. Leider ist unser Hund nach der Montage nicht mehr in den Garten gegangen. Habe die Stufenabdeckungen dann wieder demontiert und dabei sind sie leider beschädigt wurden. Da kann der Shop aber nichts für. Werde bestimmt bald noch weitere Artikel bestellen.
RK

28.09.2023
Verzinkung der Normstufe ist fehlerhaft. Ein Austausch wurde durch K60 wegen Geringfügigkeit abgelehnt. Stattdessen Angebot der Rückabwicklung mit Versand auf meine Kosten oder 10,- Euro Gutschrift auf Kulanz.

Bewertungen für gitterrost-shop.com

20.01.2024
IB
Ingo B.
Falkensee
Preis - Leistung und Abwicklung super , vielen Dank, echt zu empfehlen :-)
Schnell und zuverlässig
EE
Egon E.
Minden
War alles optimal !
19.09.2023
Sehr gut gefallen hat mir die Lieferung 3 Tage früher wie Angekündigt einfach super. Genauso perfekt wie die Bestellung online und die Abwicklung. Material: K60-Längsstabrost LSB-SV / 1000x190 mm / verzinkt, sehr gute Qualität.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
07.09.2023

Lichtgitterrost m. Zarge, Bestellung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Dazu noch Preis/Leistungs Qualität die passt, alles prima.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
07.10.2023
die Ware ist einwandfrei, jedoch wurden wir von der Spedition vor Lieferung nicht benachrichtigt
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
05.04.2023
schnell, unkompliziert und zuverlässig bei zwei 2 kurz hintereinander getätigten Bestellungen.
15.06.2023
Bestellung und Abwicklung einwandfrei. Die Ware ist in einer guten Qualität geliefert worden.
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief und Sie mit der Qualität des erhaltenen Produkts zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die den Anforderungen unserer Kunden jederzeit gerecht werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
25.05.2023
Schnelle Lieferung jedoch nicht zu verfolgen , oder ich habe es nicht gefunden
24.11.2023
Super schnelle Lieferung per Spedition, kam sogar vor der Ankündigungsmail😉
MA
Marina A.
Cuxhaven
03.09.2023
Super schneller Versand. Top Preis Leistung. Jederzeit gerne wieder.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
06.07.2023
Alles gut gelaufen, Ware und Versand. Absolut nicht zu beanstanden.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden einen exzellenten Service zu bieten und ihm auf seinem Weg zu uns so gut wie möglich zu helfen. Danke, dass Sie Teil dieser Reise waren.
MM
M. M.
Krauchenwies
26.11.2023
genau so wie beschrieben, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder !
HK
Heike K.
Aschersleben
08.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Wert, den sie bieten, zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
SA
SwissTec Solar A.
Liechtenstein
Super Ware , schneller als im Shop angegeben geliefert.
07.06.2023
unkomplizierter Bestellvorgang und umgehende Lieferung.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stolz darauf, einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
10.11.2023
Schnell und gut, Retouren werden zügig abgewickelt.
AB
Anne B.
Augsburg
15.05.2023
Die Ware kam umgehend und entsprach der Beschreibung.