gitterrost-shop.com

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2016
gitterrost-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. Ware wie beschrieben und angemessene Lieferzeiten. Habe für unsere Gitterroststufen Treppenabdeckungen bestellt, da unser Hunde sich desöfteren Krallen verletzt hat. Leider ist unser Hund nach der Montage nicht mehr in den Garten gegangen. Habe die Stufenabdeckungen dann wieder demontiert und dabei sind sie leider beschädigt wurden. Da kann der Shop aber nichts für. Werde bestimmt bald noch weitere Artikel bestellen.
RK

28.09.2023
Verzinkung der Normstufe ist fehlerhaft. Ein Austausch wurde durch K60 wegen Geringfügigkeit abgelehnt. Stattdessen Angebot der Rückabwicklung mit Versand auf meine Kosten oder 10,- Euro Gutschrift auf Kulanz.

Bewertungen für gitterrost-shop.com

AW
alfred w.
oberstadion
Schlechte Qualität
Antwort von gitterrost-shop.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und entschuldigen uns, wenn das von Ihnen gekaufte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

bis heute die Ware noch nicht erhalten. Eine Gittertreppenstufe 1000x305

ware noch nicht erhalten
Antwort von gitterrost-shop.com
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir prüfen die Angelegenheit und werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
KS
Klemens S.
Braunschweig
04.11.2023
Beste Produktpallete, gutes Angebot, guter Shop!! Nur die Lieferzeit! An der sollte für Standardprodukte noch etwas gearbeitet werden. Sonst wären es fünf Sterne
28.09.2023

Verzinkung fehlerhaft

12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Verzinkung hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
19.07.2023

Technik

bescheiden
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
09.06.2023