scherenmanufaktur-paul.de

1.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
scherenmanufaktur-paul.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ich kann die Manufaktur nur jedem empfehlen. Die Scheren und Messer sind toll. Ich bin so begeistert dass ich meine Stoffscherern hüte wie einen Schatz und nach jeder Arbeit wieder ordentlich zurücklege. Damit ihnen ja nichts geschieht. Ich wusste nicht wie einfach Stoffe zu schneiden sind, bis ich diese Scheren gekauft habe. Wer jemals Seide, Polystermix, Jersey etc geschnitten hat weiß was ich meine. Sie kosten etwas mehr, Ja, entschädigen aber vollends dafür das man weniger Stress beim zuschneiden hat. Ich liebe sie. Uneingeschränkt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Messer sind toll, gehen butterzart durch die Lebensmittel und liegen toll in der Hand. Perfekt. Das war nicht das letzte mal das ich etwas bestellt habe bzw. ich plane nun einen Besuch im Lädchen.
KR

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

Fast alles perfekt

Tolle, qualitativ hochwertige Scheren, dazu noch mit individueller Gravur und sehr liebevoll verpackt. Schade nur, dass bei einem Set aus zwei Scheren nicht möglich ist, verschiedene Gravuren zu bestellen. Wahrscheinlich wäre das nach einem persönlichen Kontakt auch kein Problem, bisher hat die Scherenmanufaktur noch jeden Sonderwunsch möglich gemacht. Dieses Mal war ich nur leider etwas spät dran mit der Bestellung, da wäre es schön gewesen, wenn das Standard wäre bei Scheren-Sets. Ansonsten gibts es keinen Grund für Beanstandungen, das wären nicht die ersten und werden auch nicht die letzten Scheren, die ich hier bestellt habe.

Leistungsstark und leichtgängig

Mein Wunsch war eine nicht zu kurze Küchen-Schere, die kräftig schneidet und trotzdem leicht auf und zu geht. Um sicher zu gehen, welches Modell sich für mich am besten eignet , habe ich vorher angefragt. Mir wurde schnell und kompetent geantwortet. Ich habe mich für die lange Küchenschere entschieden. Die Ware kam schnell und war liebevoll verpackt... Ich wollte einige Tage warten mit meiner Bewertung, damit ich alles ausprobieren konnte und ich bin äußerst zufrieden damit.
Alles wunderbar! Ich habe schon sehr oft hier bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle Geschenkideen. Super Qualität. Liebevoll verpackt. Schnell versandt. Sehr guter Kundenservice. Vielen herzlichen Dank!
AH
Hervorragende Qualität, super schnelle Lieferung und liebevolle, umweltfreundliche, witzige Verpackung. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Die Scheren sind schön scharf, was mich aber so ein Bissen stört sind die hart Plastik Griffe. Fühlen sich nicht so angenehm an ihm griff wie meine anderen Scheren. Aber von der Klinge her nach dem ersten Testen super. Der Fadenknipser ist perfekt. Scharf und liegt super in der Hand.
DV
Dennis v.
Böhlitz
07.04.2024

Einfach Mega…wahnsinnig klasse und…

Einfach Mega…wahnsinnig klasse und tolle Scheren, super verpackt und individuell verschickt. Welches Unternehmen leistet es sich, persönliche Worte zu finden und zu schreiben. Klare Empfehlung, darum auch schon mehrfach bestellt…verschiedene scheren.
MF
Margit F.
Nürnberg
Die Scheren sind toll. Ich bin happy mit meinen Linkshänderescheren und werde sie sehr gut behandeln :-) Der Kundenservice ist superfreundlich und hilfsbereit. So geht das mit den zufriedenen Kunden !!! Danke für die hübschen Schmetterlinge

Guter Shop für Scheren

Ich habe zwei Scheren für die Schule bestellt, sie haben eine gute Qualität, schneiden sehr gut und sehen toll aus. Der Versand ging wirklich extrem schnell und die Scheren kamen super süß verpackt an. Ich bin absolut zufrieden !

Beste Scheren

Habe bereits mehrmals bei "Paul" bestellt und bin super zufrieden! Die Pakete wurden schnell und zuverlässig versandt, der Kundenservice ist super und die Qualität der Scheren ist top! Kaufe Scheren nur noch hier.
Habe mir die 2.Wahl Linkshänder Schätzchen bestellt, das liebevoll verpackte Paket kam innerhalb von 2 Tagen und was soll ich sagen? Die Ware ist einwandfrei und meine Farbwünsche wurden auch berücksichtigt....

Tolle Ware

Die Scheren machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Überraschungspaket (B-Ware) ist mega. Ich konnte bisher keinerlei Mängel entdecken. Superschneller Versand, alles plastikfrei und liebevoll verpackt.

Top Produkte

Sie haben ganz tolle und langlebige Produkte. Wir haben die Haushaltsschere, die Blumen- und Nagelschere. Sie haben auch nach Jahren intensiven Gebrauchs nicht an Schärfe verloren. Top!!!!
10.04.2024
Tolles Einkaufserlebnis und sehr schöne Produkte. Funktioniert alles reibungslos, schneller Versand und mit viel Liebe zum Detail verpackt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Bester Shop, wunderbarer Support und alle Scheren sind schlicht weg super. Mittlerweile sind alle Scheren im Haushalt und für mein Hobby Nähen von der Scherenmanufaktur :)
Andrea S.
Neustadt
30.03.2024
Ganz toller Service. Ich wurde angerufen, weil das Täschchen in der bestellten Farbe nicht verfügbar war. Ich hab dann umbestellt und alles kam pünktlich zu Ostern!!
06.04.2024

Profi Schneiderschere

Habe mir eine Profi Schneiderschere bestellt! Das hätte ich schon viel früher machen sollen! Die Schere ist der Hammer, kein Vergleich zu meinen drei vorhandenen!
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr kurze Lieferzeit und ausgesprochen hohe Qualität der Produkte
ES
Elke S.
Denzlingen
Schnelle Lieferung. Besonders habe ich mich über die schöne Verpackung gefreut. Zusätzliches Geschenkpapier ist dann nicht nötig. Daumen hoch.
AH
Die Scheren haben eine super Qualität. Die Bestellung kam sehr schnell an und war umweltfreundlich, liebevoll und witzig verpackt.
YM
Yvonne M.
Dichtelbach
29.03.2024

Immer wieder gerne!

Spitzen Qualität & jeden Cent wert! Mit einer tollen Pizzaschere ist ein neues Schmuckstück bei uns eingezogen. Vielen Dank!