scherenmanufaktur-paul.de

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
scherenmanufaktur-paul.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ich kann die Manufaktur nur jedem empfehlen. Die Scheren und Messer sind toll. Ich bin so begeistert dass ich meine Stoffscherern hüte wie einen Schatz und nach jeder Arbeit wieder ordentlich zurücklege. Damit ihnen ja nichts geschieht. Ich wusste nicht wie einfach Stoffe zu schneiden sind, bis ich diese Scheren gekauft habe. Wer jemals Seide, Polystermix, Jersey etc geschnitten hat weiß was ich meine. Sie kosten etwas mehr, Ja, entschädigen aber vollends dafür das man weniger Stress beim zuschneiden hat. Ich liebe sie. Uneingeschränkt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Messer sind toll, gehen butterzart durch die Lebensmittel und liegen toll in der Hand. Perfekt. Das war nicht das letzte mal das ich etwas bestellt habe bzw. ich plane nun einen Besuch im Lädchen.
KR

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meine Stoffschere nachschleifen zu lassen, und bin dabei auf die Scherenmanufaktur Paul gestoßen. Meine Schere funktioniert jetzt wieder bestens, ein erstklassiger Service! Dies hat mich veranlasst, jetzt im Online-Shop eine Gartenschere zu bestellen. Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt! Hervorzuheben ist auch die liebevoller Verpackung der Schere!
RE
Rita E.
Finsterwalde
09.03.2024
schnell geliefert, Karton ohne Mängel, Ware wird als Geschenk benutzt, weiter gegeben
KS

Hambühren
Rundum guter Service :-)
03.11.2023

Beratung und Lieferung, sehr gut

Beratung per Mail Austausch war sehr hilfreich, schnell und informativ. Dadurch wurde die Scheren Bestellung recht einfach. Lieferung erfolgte schnell mit einer ansprechenden Verpackung. Scheren Qualität können wir noch nicht beurteilen. Vom ersten Gefühl mit der Schere in der Hand gehen wir aber von einem positiven Ergebnis aus.
05.04.2023
Sehr hochwertige Linkshänderschere. Den einen Punktabzug gab es, weil ich die Schere in Schwarz bestellt habe, aber in Türkis geliefert bekam. Das ändert aber nichts an der Qualität. Die Schere geht wie Butter und kerzengerade durch den Stoff.
12.06.2023
Die Schere ist gut gemacht. Leider hakelt sie an einer Stelle leicht. Der kleine Lunker in der Schneide ist ohne Hilfsmittel nicht sichtbar. Sonst ist sie sehr scharf. Sie schneidet auch Dyneema- Fasern ohne Ausfasern!
07.04.2023
Die Schere sieht toll aus und war schnell da. Ich habe sie mit Monogramm bestellt und es hat prima geklappt. Es ist ein Geschenk für ein Kind. Wie sie sich im Alltag bewährt kann ich nicht sagen.
19.10.2023
Schnelle Bearbeitung auch von E-Mail