Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Gartenmobel-auflagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
War der einzigste Shop den ich bei der Recherche gefunden hab, wo ein Dach für die Hollywood Schaukel nach Maß und Farbwunsch bestellt werden konnte und das auch noch zu einem fairen Preis. Der Bestell Prozess war einfach und gut erklärt, Versand Dauer ok und die Qualität scheint auch gut zu sein. Zumindest die Nähte, wie lange der Stoff hält, wird die Zeit zeigen. Würde auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
DS
Doris S.
Winnenden

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

11.04.2024

Sehr zufrieden

Shop ist im Ausland und bietet eine sichere Bezahlung mit Paypal an. Haben schon das zweite Mal bestellt. Sehr gute Verarbeitung der Bankauflagen, Farben wie abgebildet und relativ schneller Versand. Ich empfehle den Shop gern weiter.
RD
robert d.
sonthofen
29.03.2024

Immer wieder hier bestellen!!!!!!!!

Daheim ausgemessen, Masse eingegeben und bestellt. Pünklich wie versprochen geliefert, ausgepackt aufgelegt und passt!!!!!. Was will man mehr!!!
Martin S.
66539 Neunkirchen

gute Qualität, schnelle Lieferung

Wir haben ein Dach für unsere Hollywoodschaukel betellt: Gute Qualität, passt genau, tolle Farbe (rot) und sehr schnelle Lieferung
09.04.2024
Super Kommunikation. Ware erstklassig verarbeitet. Stoffmacht einen sehr robusten Eindruck. Schnelle Bearbeitung. Alles Bestens.
RD
robert d.
sonthofen

Immer wieder!!!!!!!!!!

Nix !!!!!!. Wie bei der ersten Lieferung. Ausgemessen, Maße eingegeben, bestellt, pünktlich geliefert, aufgelegt und passt.
09.04.2024
Die Gartenmöbelauflagen sind superschön gearbeitet. Nicht ganz billig, aber die ausgezeichnete Qualität macht sich bezahlt.

Schnelle Reaktion bzgl. einer Nachfrage

Ich hatte noch eine Frage bzgl. eines Produktes. Diese wurde schnell und in deutscher Sprache beantwortet. Top!

Maßanfertigung

Die Passform stimmt genau mit den Vorgaben überein. Angemessene Lieferzeit, also alles ok👌 Immer wieder gern.

Super Gartenbankauflage

Alles super, es wurde sogar auf eine Änderung "in letzter Minute" positiv reagiert.
SB
Sabine B.
Laudenbach
Wir sind sehr zufrieden mit der Ware und schnelle zuverlässige Lieferung
Superschön gearbeitet! Tolle Gartenmöbelauflagen - ich bin begeistert!
HL
Lieferzeit könnte schneller sein. Die Qualität ist sehr gut.
Schnelle Lieferung- tolle Ware— jederzeit gerne wieder 👍
CL