Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Gartenmobel-auflagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
War der einzigste Shop den ich bei der Recherche gefunden hab, wo ein Dach für die Hollywood Schaukel nach Maß und Farbwunsch bestellt werden konnte und das auch noch zu einem fairen Preis. Der Bestell Prozess war einfach und gut erklärt, Versand Dauer ok und die Qualität scheint auch gut zu sein. Zumindest die Nähte, wie lange der Stoff hält, wird die Zeit zeigen. Würde auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
DS
Doris S.
Winnenden

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

07.09.2023
10.09.2023
Sehr geehrter Kunde! Wie auch schon im Emailverkehr erwähnt, bedauern wir sehr, dass Sie sich mit der Farbe vertan haben und im Vorfeld weder Stoffmuster bestellt oder uns kontaktiert haben. Wir haben Ihnen ein Angebot für einen Außenbezug gemacht haben (eine Außnahme in Ihrem Fall), mit einem reduzierten Preis um so zu gewährleisten dass Sie ein gutes Produkt bekommen. Ihr Fazit können wir in diesem Fall leider nicht verstehen. So war die Fertigung für einen Außenbezug überflüssig. Leider konnten wir Ihren Fehler besser nicht beheben, aber hoffen dass Sie Ihre Freude mit der Auflage haben werden.
22.07.2023

Polsterwirksamkeit ist ungenügend

Die von mir gewählte Polsterungshöhe von 8 cm war leider ungenügend, weil ich bei 68 kg Körpergewicht mit dem Steißbein durchgedrückt bin. Reklamation nach den Geschäftsbedingungen zwecklos! Selbsthilfe: zusätzlich ein Silikonwabenkissen (Höhe 3.3 cm) untergelegt. Nachteil: zusätzliche Kosten, hohe Auflage und Problem mit dem farblichen Zusammenspiel. Außerdem sind die Hochlehnerkissen ohne Reißverschlüsse, sodass eine Maschinenreinigung nicht möglich ist Zusammenfassung: die Polsterwirksamkeit ist ungenügend.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Auflkagen niocht zufrieden sind. Wir haben alle Emails nohmals kontrolliert und finden von Ihnen keine Email. Aus diesem Grund haben wir keine Antwort gesendet. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht versucht haben uns über Telefon zu erreichen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden um das Problem zu beheben. Die 8 cm Dicke ist allerdings für sehr viel mehr Gewicht sehr gut geeignet, als was Sie angegeben haben.
Andrea S.
Sauerlach
12.07.2023

Die Kissenhülen sind sehr schön. Bezug der Sitzkissens ist 5 cm zu kurz.

Die Kissenhülen sind sehr schön. Die Qualität was Farbechtheit bei teilweiser Sonnenbestrahlung angeht kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Bei den Bankauflagen ist wohl der Schaumstoff 55 cm tief aber der Bezug leider nicht. D.h. die Sitzfläche wölbt sich etwas an den Kanten.
KB
Klaus B.
Bad Nauheim
28.07.2023
Reines Betrugsunternehmen - es wird nichts geliefert.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Sie haben in der Vorkasse ausgewählt. Leider haben Sie die Zahlung innerhalb von 30 Tagen nicht tätigen können, so haben wir die Bestellung storniert. Entschuldigen Sie bitte, aber ohne Zahlung können wir Ihre Bestellung nicht senden. Währen Sie in Kontakt mit uns getreten, hätten wir gerne Auskunft gegeben. Zum Glück zeigen die restlichen Kundenbeurteilungen genau das Gegenteil davon was Sie in der Beurteilung schreiben.
28.05.2023
Die Auflage rutscht und die Bindbänder sind zu kurz
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. In Der Produktbeschreibung ist die Länge der Befestigungsbänder genau angegeben ( ca. 30 cm). Hätten Sie längere benötigt und uns im Vorfeld kontaktiert, hätten wir ohne Probleme längere gefertigt. Leider haben Sie uns weder im Vorfeld, noch danach kontaktiert um das Problem lösen zu können. Wir bedauern dies sehr.
AW
Axel W.
Nattetal
22.06.2023
Erst auf Nachfrage wurde der Artikel geliefert
20.09.2023

Qualität ist nicht gut, die auflage verzieht sich nach 4 mal sitzen (naht) ich bin für den preis sehr enttäuscht

Qualität ist nicht gut
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Weiterst bedauern wir auch, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Durch 4 mal sitzen kann sich der Außenbezug nicht in diesem Maß verziehen wenn die Auflage sachgerecht genutzt wurden ist. Die Auflage ist mit Reißverschluss gefertigt, so haben Sie auch die Möglichkeit den Außenbezug abzunehmen oder den Bezug anzupassen, damit die Naht wieder auf die Seite fällt. Wir hoffen dass Sie trotzdem Ihre Freude mit den Artikeln haben werden.
25.05.2023
02.07.2023