hermko.de- Logo - Bewertungen

hermko.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
hermko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hermko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für hermko.de

19.12.2021
Freue mich sehr über über Eure super angenehm zu tragende Unterwäsche. Die Abwicklung war sehr professionell. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Der Waschmaschinen Test steht noch an. Meine Frau war auch so überzeugt, dass ich für Sie auch gleich bestellt habe. Was mich noch freut, ist, dass Ihr auf der Schwäbischen Alb zu Hause seit, wo meine Wurzeln väterlicherseits liegen. Zufällig habe ich Euch entdeckt.

04.12.2021
Was ist passiert? Ware bestellt am 27.11., bestätigt am 27.11., bezahlt mit PayPal am 27.11.,Versand bestätigt am 29.11., Rechnung vom 29.11., Abbuchung von meinem Konto am 30.11.----- Die Sendung habe ich bis heute 4.12. noch nicht erhalten. Wenn ich die Ware bekommen habe, gebe ich eine neue, vermutlich bessere Bewertung ab. Ich habe nicht das erste Mal bei Hermko bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.

Bewertungen für hermko.de

04.12.2021
Antwort von hermko.de
06.12.2021
Guten Tag, Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Laut Ihrer DHL Sendungsnummer wird die Lieferung heute an Sie zugestellt. Viele Grüße aus dem Schwabenländle Ihr HERMKO Team
03.01.2022
Ganz furchtbar. Hab die Shirts 1 gewaschen bei 40 grad und sie sind so kurz geworden, dass ich sie jetzt nicht mehr anziehen kann. Geld verschwendung!!! In der Pflegeanleitung müsste zumindest drinstehen,dass man damit rechnen muss,dass sie Einlaufen....
Antwort von hermko.de
17.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die mangelhafte Qualität. Wie in der Produktbeschreibung beschrieben, ist ein Einlaufen von rund 5% leider möglich. Den Bilder nach zu urteilen, sind es bei Ihnen leider deutlich mehr als 5%. Somit liegt ein Qualitätsmangel vor, welcher selbstverständlich zum Umtausch oder der Erstattung berechtigt. Um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen, haben wir Sie soeben persönlich kontaktiert. Viele Grüße aus dem Schwabenländle Ihr HERMKO Team
13.12.2021
Zwei von drei bestellten Artikeln passen NICHT! Kein Retourenaufkleber! Rücksendung auf eigene Kosten?