hermko.de- Logo - Bewertungen

hermko.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
hermko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hermko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für hermko.de

19.12.2021
Freue mich sehr über über Eure super angenehm zu tragende Unterwäsche. Die Abwicklung war sehr professionell. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Der Waschmaschinen Test steht noch an. Meine Frau war auch so überzeugt, dass ich für Sie auch gleich bestellt habe. Was mich noch freut, ist, dass Ihr auf der Schwäbischen Alb zu Hause seit, wo meine Wurzeln väterlicherseits liegen. Zufällig habe ich Euch entdeckt.

03.01.2022
Ganz furchtbar. Hab die Shirts 1 gewaschen bei 40 grad und sie sind so kurz geworden, dass ich sie jetzt nicht mehr anziehen kann. Geld verschwendung!!! In der Pflegeanleitung müsste zumindest drinstehen,dass man damit rechnen muss,dass sie Einlaufen....

Bewertungen für hermko.de

14.11.2022
25.08.2022
Schneller Versand, gute Ware. Leider sind die Etiketten nicht an-, sondern doppelt eingenäht. Das Heraustrennen löst die gesamte Naht, schade.
19.12.2021
14.12.2021
Bin sehr zufrieden mit der Unterwäche, wollte eigentlich noch veschiedene andere Produkte kaufen, waren aber momentan nicht lieferbar!!
12.12.2021
Schnelle Lieferung. Wenn der Lieferdienst sich nicht verfahren hätte dann wäre es noch ein Tag weniger gewesen !
16.01.2022
Stoff unterhalb des Gummibundes leicht eingerissen. (Durch hochziehen der Hose)
Antwort von hermko.de
24.01.2022
Entschuldigung für die Probleme. Bei Qualitätsmängeln ist selbstverständlich eine (Teil-)Erstattung oder ein Umtausch möglich. Viele Grüße aus dem Schwabenländle Ihr HERMKO Team
14.12.2021
Die Bestellte Unterwäsche wurde schnell, richtig und gut verpackt geliefert.
01.01.2022
Sehr gut fand Ich die Zahlungsmöglichkeit über Amazone.
17.12.2021
Gut Qualität zum angemessen Preis, schnelle Lieferung
17.12.2021
Superschnell und gute Qualität
15.12.2021
kompetente Beratung am Telefon.
13.12.2021
Alles ok
21.12.2021
20.12.2021
18.12.2021
03.01.2022
Antwort von hermko.de
17.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die mangelhafte Qualität. Wie in der Produktbeschreibung beschrieben, ist ein Einlaufen von rund 5% leider möglich. Den Bilder nach zu urteilen, sind es bei Ihnen leider deutlich mehr als 5%. Somit liegt ein Qualitätsmangel vor, welcher selbstverständlich zum Umtausch oder der Erstattung berechtigt. Um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen, haben wir Sie soeben persönlich kontaktiert. Viele Grüße aus dem Schwabenländle Ihr HERMKO Team