hermko.de- Logo - Bewertungen

hermko.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
hermko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hermko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für hermko.de

19.12.2021
Freue mich sehr über über Eure super angenehm zu tragende Unterwäsche. Die Abwicklung war sehr professionell. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Der Waschmaschinen Test steht noch an. Meine Frau war auch so überzeugt, dass ich für Sie auch gleich bestellt habe. Was mich noch freut, ist, dass Ihr auf der Schwäbischen Alb zu Hause seit, wo meine Wurzeln väterlicherseits liegen. Zufällig habe ich Euch entdeckt.

04.12.2021
Was ist passiert? Ware bestellt am 27.11., bestätigt am 27.11., bezahlt mit PayPal am 27.11.,Versand bestätigt am 29.11., Rechnung vom 29.11., Abbuchung von meinem Konto am 30.11.----- Die Sendung habe ich bis heute 4.12. noch nicht erhalten. Wenn ich die Ware bekommen habe, gebe ich eine neue, vermutlich bessere Bewertung ab. Ich habe nicht das erste Mal bei Hermko bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.

Bewertungen für hermko.de

14.11.2022
Die Qualität war eher mangelhaft, nach nur einem Tag war das Gummiband abgerissen und die Ware unbrauchbar, zum Retournieren fehlen mir einfach die Nerven...
Antwort von hermko.de
Entschuldigen sie die mangelhafte Qualität. Dies sollte nicht vorkommen. Gerne können sie uns ein Bild des Fehlers zusenden. Bitte kontaktieren sie uns hierfür über shop@hermko.de.
06.12.2021
Im Paket hat ein Teil gefehlt (der Betrag dafür wurde allerdings nach Reklamation problemlos erstattet). Eines der bestellten Long-Shirts war nach dem ersten Waschen schon ca. 5 - 7 cm. kürzer. Ansonsten ok.
03.12.2021
Schaut Euch mal an wie man bei Amazon bestellen kann. Es ist dort eine so viel angenehmeres Bestellerlebnis. Eure Produkte sind aber top!
05.12.2021
Antwort von hermko.de
06.12.2021
Guten Tag, gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen oder Reklamationen zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Schwabenländle Ihr HERMKO Team