hermko.de- Logo - Bewertungen

hermko.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
hermko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hermko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für hermko.de

15.11.2021
Wie immer zufrieden und empfehlenwert und nur wenige Verbessungsvorschläge. Vor allem ist bei Unterwäsche immer die hohe Temperaur der Waschmöglichkeit wichtig, wor alem bei weißer Wäsche und da ist HERMKO spitze. Ein Artikel war nur noch 1X auf Lager von dem ich zwei gewollt hätte und dieser ist gerade nun im Herbst wichtig. Daher keine 5 Sterne. Anregung analog zu den halblangen Unterhosen bis zum Knie, evtl. auch über solche Unterhenden analog bis zum Ellenbogen überlegen fürs Leistungsprogramm, also 1/2 Arm zusätzlich ins Sortiment auzunehmen.

23.10.2021
Leider nicht perfekt , die Männerunterwäsche kann ich nicht weiterempfehlen.... bei den Unterhemden darf man nicht die Arme heben , sonst rutscht das Unterhemd aus der Hose d.h. viel zu kurz...und der Sitz der Unterhosen auch viel zu kurz ...bitte nicht bücken , sonst schaut man auf dem nackten Hintern.... Aber jetzt kommt es ganz Dicke : die Rücksendung hat eine ganz besondere Herausforderung ...alles sejr Geheim und nicht durchschaubar ...nicht gerade Kundenfreundlich...nach dem Motto " BITTE NICHTS ZURÜCKSENDEN ". naja nicht gerade professionell...SCHADE.

Bewertungen für hermko.de

25.08.2022
Schneller Versand, gute Ware. Leider sind die Etiketten nicht an-, sondern doppelt eingenäht. Das Heraustrennen löst die gesamte Naht, schade.
15.11.2021
23.11.2021
Hermko bietet qualitativ hochwertige Wäsche direkt vom Hersteller, die Auswahl ist gut und man findet schnell, was man sucht. Leider waren diverse der von mir gewünschten Artikel ausverkauft - für den Verkauf direkt vom Hersteller etwas überraschend. Auch die Navigation durch den Shop hakelte dann und wann etwas. Aber wenn die bestellten Stücke passen und dem ersten Eindruck hinsichtlich Qualität auch bei längerer Nutzung gerecht werden, bestelle ich gerne wieder.
19.12.2021
Freue mich sehr über über Eure super angenehm zu tragende Unterwäsche. Die Abwicklung war sehr professionell. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Der Waschmaschinen Test steht noch an. Meine Frau war auch so überzeugt, dass ich für Sie auch gleich bestellt habe. Was mich noch freut, ist, dass Ihr auf der Schwäbischen Alb zu Hause seit, wo meine Wurzeln väterlicherseits liegen. Zufällig habe ich Euch entdeckt.
05.11.2021
Die bisher gelieferten Waren passen wie angegossen. Überwiegend wird nur weiße Wäsche angeboten. Leider gibt es für Männer keine große Auswahl. Irritierend ist auch, dass online Wäsche angeboten wird, die nicht lieferbar ist. Auch hier überwiegend weiße Wäsche. Ein bisschen mehr Farbe wäre schön.
07.11.2021
4 Sterne weil Liferzeit etwas länger Preis Leistung unschlagbar trotz b Ware super Qualität konnte keine Fehler entdecken nach dem waschen war alles in super Form für den Preis super und auch noch Bio Qualität das ist kaum zu toppen Danke dafür
02.11.2021
Dafür gibt es keine persönliche Note. Die Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit, sprich schnell und ordentlich ausgeführt. Eigenschaften, die man eigentlich erwarten sollte. Ich werde bei Bedarf sicher wieder bestellen.
07.12.2021
Sehr schnelle Lieferung! Bei den Unterhemden sind nur die Ärmel sehr lang, ist wohl so. Habe schon mehrmals Unterwäsche bestellt und alles bestens.
08.12.2021
Herrenunterwäsche ist Top. Die Shirts für Kinder sind etwas knapp. Lang genug aber zu knapp. Sollen wohl eng anliegen, das mag Junior nicht so.
05.10.2021
Leider konnte ich keine 5 Sterne vergeben.Folien Membrane lässt Nässe durch.Material/ Baumwolle Stoff gut.Passform gut.Danke Sonja Köhler
Antwort von hermko.de
14.10.2021
Guten Tag Frau Köhler, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir in der Produktion mögliche Anpassungen prüfen. Viele Grüße aus dem Schwabenlädle Ihr HERMKO Team
14.12.2021
Bin sehr zufrieden mit der Unterwäche, wollte eigentlich noch veschiedene andere Produkte kaufen, waren aber momentan nicht lieferbar!!
03.12.2021
Auf einen Black Friday Rabatt wurde leider nicht hingewiesen. Auf einer anderen Webseite wurde ein Rabatt eingeräumt. Leider zu spät.
08.11.2021
Baumwolle ist gute Qualität nur wenn ist möglich machen unterhose mit dicken Baumwolle für Winter dann kann sein viel besser. Danke
29.11.2021
Mein Mann ist mit seiner Wäsche sehr zufrieden. Bei mir muss ich leider Abstriche machen! Die Größen sind nicht optimal.
17.11.2021
Ein Artikel war anscheinend nicht lieferbar. Da hätte ich mich über eine kurze Info gefreut. Aber sonst alles sehr gut.
12.12.2021
Schnelle Lieferung. Wenn der Lieferdienst sich nicht verfahren hätte dann wäre es noch ein Tag weniger gewesen !
11.10.2021
Die gelieferten Unterhosen entsprechen den Angaben und waren komplett und gut verpackt.
16.01.2022
Stoff unterhalb des Gummibundes leicht eingerissen. (Durch hochziehen der Hose)
Antwort von hermko.de
24.01.2022
Entschuldigung für die Probleme. Bei Qualitätsmängeln ist selbstverständlich eine (Teil-)Erstattung oder ein Umtausch möglich. Viele Grüße aus dem Schwabenländle Ihr HERMKO Team
14.11.2021
von Epi N.
Gute Qualität. Prompte Lieferung. Gute Qualität und Passform hat seinen Preis.
14.12.2021
Die Bestellte Unterwäsche wurde schnell, richtig und gut verpackt geliefert.