hermko.de- Logo - Bewertungen

hermko.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
hermko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hermko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für hermko.de

19.12.2021
Freue mich sehr über über Eure super angenehm zu tragende Unterwäsche. Die Abwicklung war sehr professionell. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Der Waschmaschinen Test steht noch an. Meine Frau war auch so überzeugt, dass ich für Sie auch gleich bestellt habe. Was mich noch freut, ist, dass Ihr auf der Schwäbischen Alb zu Hause seit, wo meine Wurzeln väterlicherseits liegen. Zufällig habe ich Euch entdeckt.

04.12.2021
Was ist passiert? Ware bestellt am 27.11., bestätigt am 27.11., bezahlt mit PayPal am 27.11.,Versand bestätigt am 29.11., Rechnung vom 29.11., Abbuchung von meinem Konto am 30.11.----- Die Sendung habe ich bis heute 4.12. noch nicht erhalten. Wenn ich die Ware bekommen habe, gebe ich eine neue, vermutlich bessere Bewertung ab. Ich habe nicht das erste Mal bei Hermko bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.

Bewertungen für hermko.de

14.11.2022
Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung in guter Qualität.
Schnelle Lieferung - Ware in Ordnung - Preis/Leistung stimmt - alles bestens - gerne wieder !!!
schneller Versand, sehr gute Ware! Alles OK
08.11.2022
Perfekte Abwicklung. Besser geht es nicht.
04.11.2022
01.10.2022
Jederzeit wieder
10.10.2022
07.10.2022
24.09.2022
Einen besseren Hersteller von Wäsche gibt es für mich nicht. Die Grundstoffe stammen aus der EU, gefertigt wird in Deutschland, und die gefertigen Waren sind ein Traum zu einem sehr guten Preis. Auch nach der vierten Bestellung sind wir restlos begeistert. Jederzeit wieder.
16.09.2022
Alles OK
11.08.2022
09.08.2022
16.12.2021
Immer wieder beste Qualität zu fairen Preisen und günstigem Porto selbst wenn man nur ein Artikel bestellt. Es muss nicht immer der Bezos-Shop sein sondern ich kaufe auch gerne heimisch ein... wenn auch wie hier Online aber "direkt". Vielen Dank liebes Hermko-Team und Euch schöne Weihnachten & einen guten Rutsch!
16.12.2021
Das Zeugs passt, war schnell da und günstig. Dazu noch biologisch angebaut. Wenn der Krempel jetzt auch noch n paar Jahre hält habt ihr n dauerhaften Kunden gewonnen. Das ihr unten Bilder fordert find ich aber etwas friwol. Ich bin Anfang 40, behaart und hab Kleidergröße XXl. Das will keiner sehen…
06.12.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität. Besser machen: der LS war verwirrend, da die 2-er und 3-Packs, die ich bestellt habe, auch als Einzelteile aufgeführt waren. Das hat mich sehr verwirrt und ein Abgleich war schwierig. Vielleicht kann man das für den Kunden besser kennzeichnen.
14.07.2022
Wir haben bereits des öfteren bei Hermko Unterwäsche bestellt und sind sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei bester Qualität. Bei der 1b-Ware sind kleinere Fehler vorhanden, die jedoch nicht wirklich sichtbar sind und den guten Tragekomfort in keiner Weise beeinflussen.