office-supplies24.at

Über 40.000 Büroartikel & Druckerzubehör!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
OFFICE SUPPLIES 24 – IHR BÜROARTIKEL-SPEZIALIST AUS ÖSTERREICH! Günstiges Druckerzubehör, Tintenpatronen, Toner, Büroartikel und alles für die Schule – das alles und noch viel mehr gibt es im Onlineshop von office supplies 24. Alles aus einer Hand, angefangen vom Papier über Schreibwaren, Druckerzubehör bis zum Kaffee – all das von einem Händler zu bekommen wäre ideal. Und genau das wollen wir mit unserem Bürobedarf Online Shop umsetzen. Office supplies 24 – einer der führenden Büroartikelhändler für Gewerbekunden bietet ein weitreichendes Sortiment mit Tausenden Artikeln rund um das Thema Büro an. Der Onlineshop bietet hochqualitative Produkte, rund um die Marken HP, Epson, Canon oder Xerox. Sie werden hier auch Marken wie IQ Economy, Mondi, Post-it, Q-CONNECT, Tesa, UHU, Pelikan, TORK, Tescoma bis zu Dallmayr Kaffee finden. Mit office supplies 24 können Sie sich auch das Büro einrichten. Sie finden eine breite Auswahl an Bürotechnik, Computerzubehör, Büromöbel, Bürostühle, Beleuchtung, Präsentationssystemen und auch Reinigungsmaterialien, Hygieneartikel, Geschirr bis zum Bohnenkaffee für Ihre Kaffeemaschine. Starten Sie los und entdecken SIe über 40.000 Artikel mit einer Verfübarkeit von über 96% und eine Lieferung lagender Artikel innerhalb von 48 Stunden!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
René Hochholdinger

Bewertungen für office-supplies24.at

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit office-supplies24.at

Schnelle Lieferung und super Preis/Leistung

Schnelle Lieferung Top - Ware Sympathischer und netter Kundenservice

Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung Das freut uns sehr :)
unkompliziert

Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung!
Wir waren von der Schnelligkeit der Lieferung und dem Rundumservice (Homepage, Bestellabwicklung) Ihrer Firma sehr zufrieden und können Ihre Firma nur weiterempfehlen.

Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns auf über Ihre Weiterempfehlung
sehr preiswert, gute Kundenbetreuung mit telefonischem Rückruf

Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :)
Unkompliziert. Schnell. Guter Preis. Gerne wieder.

Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für das Lob!
Schnell, gutes Service

Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind mit Betreuung und Leistung nach wie vor sehr zufrieden.

Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung & Ihre Treue! Freundliche Grüße, Ihr office supplies 24 Team
Werde jederzeit wieder bestellen. Lieferung war sehr schnell und Kontakt sehr sehr nett.

Alles perfekt

Danke für Ihr Feedback!
Lieferung kam aus Zizkova CZ, habe aber bis heute keine Rechnung erhalten

Antwort von office-supplies24.at
Lieber Kurt, danke für Dein Feedback Um dieLieferung innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten, wurde Deine Bestellung direkt vom Distributor versendet. Bezüglich der Rechnung haben wir bereits Kontakt aufgenommen. Liebe Grüße, Dein office supplies 24 Team
habe noch keine Rechnung erhalten

Gute Ware

Bestellte Ware war schon am nächsten Tag da

alles perfekt..

alles OK

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice ausgesprochen Nett Lieferung erfolgt rasch Hab einen Artikel auf Wunsch bekommen obwohl Sie diesen nicht im Onlineshop hatten.

Verifizierte Bewertung|
Rund um perfekter Service :)

Alles Bestens und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
sehr schnelle Lieferung, alles o.k.