office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für office-supplies24.at

07.04.2022
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

10.10.2022
Die Lieferung ist zwar schnell, aber irgendwie kommt nie eine Rechnung mit. Nicht im Paket und auch nicht per E-Mail!

Bewertungen für office-supplies24.at

11.03.2022
Ich warte seit einer Woche auf die bestellten Artikel.
Antwort von office-supplies24.at
14.03.2022
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Nach Rücksprache mit unserem Lager können wir Ihnen mitteilen, dass es im Zuge Ihrer Bestellung leider zu einer Fehlinformation bezüglich des Liefertermins gekommen ist. Dies hat dann schlussendlich leider zu dieser langen Lieferzeit geführt. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Das genaue Lieferdatum haben wir bereits telefonisch mit Ihnen besprochen. Liebe Grüße vom office supplies 24 Team