office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für office-supplies24.at

07.04.2022
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

10.10.2022
Die Lieferung ist zwar schnell, aber irgendwie kommt nie eine Rechnung mit. Nicht im Paket und auch nicht per E-Mail!

Bewertungen für office-supplies24.at

24.10.2022
Große Auswahl, günstige Preise, schneller Versand
07.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
05.11.2022
Hat das gehalten was er versprochen hat.
07.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
17.10.2022
rasche Lieferung, beste Qualität
18.10.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
19.10.2022
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
15.10.2022
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
13.10.2022
18.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
30.09.2022
Der Shop ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Die Abholung der Leertoner hatte leider nicht funktioniert, da der Paketzusteller dieses einfach, vor Öffnungszeiten, vor der Tür abgestellt hat. Das Paket wurde dann von uns zur Post gebracht. Ansonsten war alles zu sehr zufriedenstellend.
07.10.2022
sehr empfehlenswerte Firma, kompetente Auskünfte, sehr schnelle Lieferung, problemlos bei der Rückgabe eines Druckers, der zwar in Ordnung war, den ich aber in meinem System nicht einsetzen kann, da nicht kompatibel.
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
15.09.2022
Hat wie immer alles gepasst. Gute Preise, Top-Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Die Möglichkeit für uns als Unternehmen auf Rechnung zu bezahlen gefällt uns auch sehr gut. Michael Zlabinger Immobilien
21.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
02.09.2022
Die Beratung im Chat war konkret und hilfreich. Auf detaillierte Nachfragen wurde kompetent geantwortet. Das bestellte Druckergerät war binnen 3 Tagen im Haus bei uns - bestens!
07.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung im Chat und der Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
24.08.2022
30.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
17.08.2022
30.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
08.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DPD entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DPD weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters entschuldigen! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
07.04.2022
Nachdem der Drucker nicht lieferbar war, wurde mir ein anderes Modell empfohlen. Da ich auf meiner Bestellung beharrte, wurde mir eine Lieferzeit Mitte April mitgeteilt. Am 5.4. wurde der originalverpackte Drucker geliefert. Das Modell war zwar für Osteuropa, d.h. kein deutsches Manual, doch nach dem Firmware Update konnte man die Sprache Deutsch einstellen. Also kein Problem. Preisleistung und Kundenkontakt waren in Ordnung. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
08.04.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wie Sie von meinem Kollegen bereits im Zuge Ihrer Bestellung erfahren haben, war bei Ihrem Drucker aufgrund der derzeitigen weltweiten Lieferengpässen leider kein Modell für den Deutschen Markt verfügbar. Umso mehr freut es uns zu hören dass wir für Sie dennoch ein passendes Modell finden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
06.01.2022
Patronen im stationären Handel nicht erhältlich, bei OfficeSupplies24 bestellt und bezahlt, am nächsten Tag waren die Patronen geliefert - perfekt!
10.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
05.01.2022
Druckerpatronen Epson 603 im stationären Handel nicht zu bekommen. Bei Office 24 supplies bestellt und bezahlt, Ware war am nächsten Tag bei mir.
26.01.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
04.05.2022
bestellungen funktionieren bestens. Auch bei Reklamationen wird prompt reagiert und gehandelt. Sind sehr zufrieden mit dem Service!
05.05.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
27.12.2021
Sehr nette und bemühte Mitarbeiter. Bei Lieferverzögerungen wird man sofort verständigt und auf dem laufenden gehalten.
03.01.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
26.01.2022
Qualitätsware; Sehr schnelle Lieferung; Kauf auf Rechnung; Schnelle Reaktionszeit bei Fragen. - > TOP
26.01.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
01.05.2022
Direkte Kontaktaufnahme, dadurch schnelle Entscheidungsfindung ergo schnelle Abwicklung. Super!
02.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team