office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für office-supplies24.at

07.04.2022
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

10.10.2022
Die Lieferung ist zwar schnell, aber irgendwie kommt nie eine Rechnung mit. Nicht im Paket und auch nicht per E-Mail!

Bewertungen für office-supplies24.at

13.05.2022
Top Produkte, schnelle Lieferung. ALLES FEINSTENS!!!
17.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team!
09.03.2022
Alles sehr persönlich, perfekte Betreuung!
10.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
06.12.2021
Promte Reaktion auf verlorene Packet.
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns im Namen unseres Zustellers für das verlorene Paket bei Ihnen entschuldigen! Aufgrund der derzeit hohen Paketlast bei den Zustellern, lassen sich solche ärgerlichen Einzelfälle leider nie zur Gänze ausschließen. Herzliche Grüße vom office supplies 24 Team!
21.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Beratung
22.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung und der Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
02.06.2022
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!
13.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Preis Leistungsverhältnis so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
21.03.2022
prompte und zuverlässige Lieferung
22.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
08.05.2022
von M Q.
rasche Lieferung, danke
10.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
13.12.2021
TIP TOP gerne wieder.
14.12.2021
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
21.03.2022
sehr unkompliziert
22.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
24.02.2022
Schnelle Lieferung
28.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
03.02.2022
Schnelle Lieferung
08.02.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
13.12.2021
Promte Lieferung
14.12.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
27.07.2022
wie immer top
02.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
09.06.2022
alles perfekt
13.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team
25.04.2022
Einfache
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
03.02.2022
08.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
23.06.2022
30.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
15.04.2022
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
11.04.2022
12.04.2022