office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für office-supplies24.at

07.04.2022
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

10.10.2022
Die Lieferung ist zwar schnell, aber irgendwie kommt nie eine Rechnung mit. Nicht im Paket und auch nicht per E-Mail!

Bewertungen für office-supplies24.at

30.03.2022
31.03.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
10.02.2022
17.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
20.01.2022
25.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
08.01.2022
10.01.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
01.01.2022
03.01.2022
25.12.2021
03.01.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
03.12.2021