tectake.atBewertungen

tectake.at- Logo - Bewertungen
tectake.at- Logo - Bewertungen

Kategorien

tectake.at - Beschreibung

Praktisches für die Haushaltsführung, Dekoratives für den Wohnraum, Ausstattung für das Baby und Nützliches für die Küche: Dies und mehr macht die Vielfalt des Sortiments bei tectake aus. Ihr bekommt alles aus einer Hand - ob Autopflege, Campingausrüstung, Mobiliar, Ausstattung für den Garten, Grillbedarf oder Zubehör für Haustiere. Hier stattet Ihr euch mit all den Dingen aus, die den Alltag verschönern und Arbeiten erleichtern. Langes Suchen bei verschiedenen Anbietern entfällt somit. tectake steht für Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Das bescheinigen uns Qualitäts- und Gütesiegel wie das „Trusted Shops“-Siegel oder das EHI-Zertifikat. Da wir unsere Produkte selbst herstellen, können wir unseren Kunden den besten Preis anbieten und innerhalb Deutschlands kostenlos liefern. International ist tectake mit unternehmenseigenen Online-Shops vertreten und beliefert Kunden in vielen europäischen Ländern.
Kontakt
TecTake Austria GmbH