tectake.at- Logo - Bewertungen

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
tectake.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich habe die Rattan Garnitur "New York" am 10.8. bestellt und am 14.8. wurden schon 5 große Pakete mit der Post geliefert. Am nächsten Tag war ein Feiertag und Paket Nr. 6 kam dann am 16.8. Der Tisch muss zusammengeschraubt werden, da sind teilweise 4 Hände nötig, allein ist das schwer zu schaffen. Die Sitzflächen und Rückenlehnen der Sessel werden mit je 8 Schrauben montiert, ist ab und zu ein bissl eine Fummelei, aber keine Hexerei. Ich habe erstmals sowas zusammengeschraubt und bei großer Hitze 4,5 Stunden benötigt. Einer der Hocker ist leicht schief, er passt aber unter den Sessel und optisch fällt es kaum auf. Ansonsten macht die Garnitur einen sehr edlen stylischen Eindruck, das Kunststoff Rattan Geflecht hat eine schöne dunkelgraue Farbe und hat eine angenehme Oberfläche, mal sehen, wie lange es hält. Die Sessel sind sehr bequem, wenn es sehr warm ist, schwitzt man jedoch auf den Sitzpolstern leicht. Die Schutzhülle passt genau, ist aber sehr dünn und ich glaube nicht, dass sie komplett wasserdicht ist an den Nähten. Die 3 Glasplatten vom Tisch sind schwarz, das heizt sich natürlich in der Sonne sehr stark auf und man sieht jedes kleinste Staubkorn. Ich überlege daher, eine d-c-fix Folie aufzukleben, das schont auch das Glas. Fürs erste bin ich mal sehr zufrieden, natürlich auch mit dem Preis (Tipp im Abverkauf ab August ist es um die Hälfte billiger) Die Garnitur mit 6 Sesseln und 4 Hockern hat inkl. Schutzhülle, 2 verschiedenen Polsterbezügen und Lieferung statt EUR 1.199,90 nur EUR 599,90 gekostet.
PT
Petra T.
Pressbaum

04.05.2023
das Paket ist leich beschädigt angekommen, das Tütchen mit den schrauben war offen, eine Schraube ist durch die Beschädigung wohl rausgefallen und fehlte. die Latten sind sehr dpnn. wenn man sich drauf setzt geben sie nach. Halten aber. die Verzierung an der Rückwand ist Plastik. Ansonsten schöne Bank. werde wahrscheinlich dickere Leisten reintun. Platz dafür ist da. sie hat aber auch wirklich nicht viel gekostet. also habe ich auch nicht viel erwartet.
MT
Marie T.
Pinsdorf

Bewertungen für tectake.at

Hamsterstallaus Holz mit durchsichtigen Folienfenster

Die Ware ist schnell angekommen. Die Hamsterstall ist gut aber ich finde der Preis etwas zu teuer. Qualität ist nicht überragend, die sogenannten Vorderfenster sind minderwertig.. Statt Plexiglas ist es eine durchsichtige wellige PE Folie,aber es geht. Meine Enkelin ist zufrieden und das zählt.
MO
Manfred O.
Zeiselmauer

1A Kundenservice

Ein Teil der Lieferung wurde nicht geliefert. Es reichte eine e-mail, welche prompt beantwortet wurde und das fehlende Paket wurde prompt nachgeschickt. Sehr schnelle Lieferung und 1A Kundenservice. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kratzbaum

Lieferung war schnell. Beim Aufbau, waren meine Katzen schon dran. Aufbau super erklärt, Preis echt super, für so einen großen Kratzbaum, und die Qualität ist auch Top.
25.02.2024
Alles war gut verpackt und superschnell nach Österreich geliefert. Die 6 Sessel waren in 30 Minuten zusammengeschraubt und sehen sehr gut aus.
EW
Erker W.
Hall in Tirol

Super Qualität

Ich habe mehrere hochbeet Ader das hochbeet ist wirklich eine super Qualität ist besser als de was ich schon habe

Super Kratzbaum

Preisleistungsverhältnis erfüllt! Meine Katze ist begeistert. Schnelle Lieferung innerhalb ein paar Werktagen
BM
Bernd M.
Kumberg
vor 1 Tag
Preis-Leistung, Lieferzeit, Kommunikation - alles perfekt geklappt! Gerne wieder - vielen Dank!
02.03.2024
Problemloser Abwicklung und Lieferung. Der Tisch ist wirklich besser als erwartet.
Unkompliziert - von der Bestellung, über Versand und Bezahlung. Gerne wieder :-)
Diese fünf Punkte beziehen sich auf den sehr zuvorkommend ein Kundendienst
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut funktioniert
Ein super Wagerl für meine Fischer-Ausrüstung! Alles passt hinein
Ich bin sehr zufrieden, leicht zum aufstellen gute Qualität ....
SH
sonja h.
krieglach
schneller freundlicher hilfsbereiter kompetenter Kundenservice!
Habe schnell meine Bestellte Ware erhalten sehr seriös Danke
JP
Josefine P.
Velden am Wörthersee
24.02.2024
Sehr gut, vor allem auch telefonisch erreichbar und keine KI.
Lieferung leider nach3 Tagen nicht zugestellt ein minus
CU