wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.com

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
wurst-baron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Meine erste Bestellung wurde sofort bearbeitet und am Freitag, den 02.06.2023 zum Versand gegeben. Leider hat die Zustellung durch DHL nicht funktioniert, was sehr ärgerlich ist. So ist das Paket mit den Lebensmitteln nun eine Woche unterwegs. Erst kam die Mitteilung, dass das Paket am Dienstag, den 06.06.2023 am Nachmittag zugestellt wird. Dann kam die Meldung, dass das Paket nicht mehr zugestellt werden könnte. Am Mittwoch, den 07.06.2023 wurde das Paket wieder in das Fahrzeug geladen. Leider war bei der Zustellung um 11:46 Uhr niemand im Hause anwesend, der das Paket entgegenehmen konnte. So wurde das Paket in den nächsten Ort gebracht, mit der Mitteilung man könnte das Paket am 08.06.2023 ab 16.00 Uhr in der Postfiliale abholen. Der 08.06.2023 ist aber ein Feiertag, so dass wir das Paket erst am Freitag, den 09.06.2023 in der Postfiliale abholen können. Nach Rücksprache mit der Firma Breu kann mit Sicherheit die Hälfte der Ware nicht mehr verzehrt und muss entsorgt werden.
AB
Armin B.
Stuttgart

10.04.2023
Ich hatte vor Monaten schon negativ bewertet, vorrangig den Versand betreffend, der oftmals nicht funktionierte und warme Wurst und Fleischwaren zu mir kamen. Nochmals bestellt habe ich, weil auf der Seite des Wurstbarons, die Zusage gemacht wurde, dass ein Expresspaket mit GO geliefert würde, zu einem stolzen Preis von 17,99,- Anderweitig zahle ich für den gleichen Versanddienst, auch für gekühlte und/oder gefrorene Ware, einige Euros weniger. Wie dem auch sei. Stunden nach der Bestellung kommt die Mail „Ihr Pakerl wurde versand und wird mit DPD-Express geliefert“- DPD ist bei uns hier der schlechteste Lieferdienst überhaupt. Hätte ich dies zuvor gewusst, wäre von mir keine Bestellung für 100 Euro beim Wurstbaron eingegangen. Dies ist Irreführung des Kunden und kann so nicht sein. Auf der Homepage des Wurstbarons selbst wird sogar geworben, dass per DHL und DHL-Express, und zwar nur DHL, gesendet wird, da steht nichts absolut nicht von DPD. Auch auf der Seite „Zahlung und Versand“ sind die Angaben unrichtig, auch dort nur die Rede von DHL. Wobei DHL Express bisher bei uns sehr zuverlässig war/ist. Für mich ein absolutes No-Go und der Grund, um endgültig dort nicht mehr zu bestellen. Es war dann auch ein Highlight und hat einige Telefonate gedauert und einige Nerven gekostet, bis klar war, ob das Paket nun kommt oder nicht, da in der Sendeverfolgung von DPD stand, das *Express-Paket* käme einen Tag später. Bei der Hotline wurde ich auch recht lax abgewimmelt, mit einer Art mir durch die Blume zu sagen, dass dies alles doch nicht so schlimm ist und man zur Not eben nochmals neu verschickt. Alles in allem eine, aufgrund der Versandkostenhöhe, teure Irreführung des Kunden, welche so nicht sein darf.
EF
Erika F.
Pirmasens

Bewertungen für wurst-baron.com

GK
Gisela K.
Mannheim
Gute Auswahl und schöne Ideen an Wurstwaren zum verschenken. Sehr schnelle Lieferung.
Wie immer ein Genuß für gutes Geld. Kann ich immer wieder nur wärmstens empfehlen.
IR
Inge R.
Schildow
Ich bin sowohl mit der Qualiät, als auch mit den Lieferzeiten sehr zufrieden.
MA
Martina A.
Schönfeld
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Sachen sind richtig lecker.
mir gefallen die angebotezu ostern oder weihnachten, bitte mehr davon
Angemessene Versandkosten, der Artikel wurde sehr schnell geliefert
Superschnelle Lieferung! Sehr lecker! Das werden wir wiederholen!
KD
Klaus D.
Dresden

Schneller Versand, gute Ware

Schneller Versand, frische Ware, gut verpackt, absolut bestens!!!
DK
MZ
Michele Z.
Ladenburg

Chorizo

Die schnelle Lieferung und schnelle Verarbeitung. Gerne wieder.
Turboschnelle Lieferung. Tolle leckere Produkte. Gerne wieder.
Die Aufmachung, die Idee und der Geschmack einfach großartig.
Schnelle Lieferung und gute Qualität, ich war sehr zufrieden.
BN
Qualitativ hochwertige Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Paket war schnell da gut gekühlt die Ware schmeckt sehr gut
WW
wayne w.
paderborn
Everything was excellent, there's no need to change..thanks
RS
Romana S.
Frankfurt am Main
Die Ware und selbstverständlich die schnelle Lieferung.
10.03.2024
Einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung und Sehr gute Ware
NH
Norbert H.
Ratingen
durch die tolle Verpackung alles gut angekommen.