Ich hatte vor Monaten schon negativ bewertet, vorrangig den Versand betreffend, der oftmals nicht funktionierte und warme Wurst und Fleischwaren zu mir kamen.
Nochmals bestellt habe ich, weil auf der Seite des Wurstbarons, die Zusage gemacht wurde, dass ein Expresspaket mit GO geliefert würde, zu einem stolzen Preis von 17,99,-
Anderweitig zahle ich für den gleichen Versanddienst, auch für gekühlte und/oder gefrorene Ware, einige Euros weniger.
Wie dem auch sei. Stunden nach der Bestellung kommt die Mail „Ihr Pakerl wurde versand und wird mit DPD-Express geliefert“-
DPD ist bei uns hier der schlechteste Lieferdienst überhaupt. Hätte ich dies zuvor gewusst, wäre von mir keine Bestellung für 100 Euro beim Wurstbaron eingegangen.
Dies ist Irreführung des Kunden und kann so nicht sein.
Auf der Homepage des Wurstbarons selbst wird sogar geworben, dass per DHL und DHL-Express, und zwar nur DHL, gesendet wird, da steht nichts absolut nicht von DPD.
Auch auf der Seite „Zahlung und Versand“ sind die Angaben unrichtig, auch dort nur die Rede von DHL. Wobei DHL Express bisher bei uns sehr zuverlässig war/ist.
Für mich ein absolutes No-Go und der Grund, um endgültig dort nicht mehr zu bestellen.
Es war dann auch ein Highlight und hat einige Telefonate gedauert und einige Nerven gekostet, bis klar war, ob das Paket nun kommt oder nicht, da in der Sendeverfolgung von DPD stand, das *Express-Paket* käme einen Tag später.
Bei der Hotline wurde ich auch recht lax abgewimmelt, mit einer Art mir durch die Blume zu sagen, dass dies alles doch nicht so schlimm ist und man zur Not eben nochmals neu verschickt.
Alles in allem eine, aufgrund der Versandkostenhöhe, teure Irreführung des Kunden, welche so nicht sein darf.
Weiterlesen