wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.com
Bewertungen:

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.784 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wurst-baron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde sofort bearbeitet und am Freitag, den 02.06.2023 zum Versand gegeben. Leider hat die Zustellung durch DHL nicht funktioniert, was sehr ärgerlich ist. So ist das Paket mit den Lebensmitteln nun eine Woche unterwegs. Erst kam die Mitteilung, dass das Paket am Dienstag, den 06.06.2023 am Nachmittag zugestellt wird. Dann kam die Meldung, dass das Paket nicht mehr zugestellt werden könnte. Am Mittwoch, den 07.06.2023 wurde das Paket wieder in das Fahrzeug geladen. Leider war bei der Zustellung um 11:46 Uhr niemand im Hause anwesend, der das Paket entgegenehmen konnte. So wurde das Paket in den nächsten Ort gebracht, mit der Mitteilung man könnte das Paket am 08.06.2023 ab 16.00 Uhr in der Postfiliale abholen. Der 08.06.2023 ist aber ein Feiertag, so dass wir das Paket erst am Freitag, den 09.06.2023 in der Postfiliale abholen können. Nach Rücksprache mit der Firma Breu kann mit Sicherheit die Hälfte der Ware nicht mehr verzehrt und muss entsorgt werden.
AB
Armin B.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor Monaten schon negativ bewertet, vorrangig den Versand betreffend, der oftmals nicht funktionierte und warme Wurst und Fleischwaren zu mir kamen. Nochmals bestellt habe ich, weil auf der Seite des Wurstbarons, die Zusage gemacht wurde, dass ein Expresspaket mit GO geliefert würde, zu einem stolzen Preis von 17,99,- Anderweitig zahle ich für den gleichen Versanddienst, auch für gekühlte und/oder gefrorene Ware, einige Euros weniger. Wie dem auch sei. Stunden nach der Bestellung kommt die Mail „Ihr Pakerl wurde versand und wird mit DPD-Express geliefert“- DPD ist bei uns hier der schlechteste Lieferdienst überhaupt. Hätte ich dies zuvor gewusst, wäre von mir keine Bestellung für 100 Euro beim Wurstbaron eingegangen. Dies ist Irreführung des Kunden und kann so nicht sein. Auf der Homepage des Wurstbarons selbst wird sogar geworben, dass per DHL und DHL-Express, und zwar nur DHL, gesendet wird, da steht nichts absolut nicht von DPD. Auch auf der Seite „Zahlung und Versand“ sind die Angaben unrichtig, auch dort nur die Rede von DHL. Wobei DHL Express bisher bei uns sehr zuverlässig war/ist. Für mich ein absolutes No-Go und der Grund, um endgültig dort nicht mehr zu bestellen. Es war dann auch ein Highlight und hat einige Telefonate gedauert und einige Nerven gekostet, bis klar war, ob das Paket nun kommt oder nicht, da in der Sendeverfolgung von DPD stand, das *Express-Paket* käme einen Tag später. Bei der Hotline wurde ich auch recht lax abgewimmelt, mit einer Art mir durch die Blume zu sagen, dass dies alles doch nicht so schlimm ist und man zur Not eben nochmals neu verschickt. Alles in allem eine, aufgrund der Versandkostenhöhe, teure Irreführung des Kunden, welche so nicht sein darf.
EF
Erika F.
Pirmasens
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wurst-baron.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SP
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie versprochen Ware die frisch ist und nicht irgendwelche eingefrorene Ware die wer weiß wie lange schon eingefroren war
Bewertung melden
CK
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware anders beschrieben und eine Rücknahme wird abgelehnt, obwohl originalverpackt. Der Versender gibt in seinen AGB an, die Ware innerhalb 14 Tagen zurückzunehmen, doch er behauptet Lebensmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen - das stimmt nach seinen AGB aber nicht. Kann ich nicht empfehlen und werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam mit 2 Riesenlöchern und total durchgeweicht an, auf meine E-Mail bekam ich eine Antwort das ich was erstattet bekomme,aber seit 3 Tagen ist absolute Funkstille und ich sitze auf den Kosten
Bewertung melden
SP
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stehen nicht zu eigenen Fehlern

ein technischer Fehler im eigenen Haus wurde einfach auf PayPal geschoben. Schade. So was macht man in der heutigen Zeit nicht.
Bewertung melden
RM
Renate M.
Pforzheim
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket war beschädigt und wurde umverbackt und an den Absender zurück geschickt.
Bewertung melden
AK
annerose k.
niederzier
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
ware abgelaufen sushi ungeniessbar schlechte verpackung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Billigprodukt, keine Rücknahme, werde es entsorgen
Bewertung melden
EM
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen! :-(
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis jetzt nicht gekommen!
Bewertung melden
KB
Karl B.
Schloss Holte
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
UV
Udo V.
Kösching
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ware bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Aspik ist die reinste Gelantine und die Würze läst auch zu Wünschen übrig

Aspik ist die reinste Gelantine
Bewertung melden