wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
wurst-baron.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wurst-baron.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für wurst-baron.com

08.05.2022
Ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung war das letzte Mal OK. Ich war da sehr zufrieden weshalb ich erneut bestellte. Doch diesmal wurde ich leider enttäuscht. Für die ganze Ware nur ein Kühlpad und die Holzkiste hat durch den Transport ein anderes Produkt beschädigt sodass Fleischsaft austrat. Ich habe mich daraufhin beim Kundenservice angerufen und reklamiert.. da wurde mir eine neue Bestellung zugesagt... Diese kam wohlbehalten in der gewohnten Qualität an.Drei anstatt 1 Kühlpad und besser geschützt...Die Pads waren sogar noch gefroren was bei der ersten Lieferung nicht der Fall war... Ich werde hier bei Bedarf jederzeit wieder einkaufen... Danke für den tollen Service.

15.12.2021
Nachdem firmenintern leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, haben wir für unsere Mitarbeiter*Innen als Weihnachtsgeschenk die Wurst- und Käsegeschenkkiste 62 (zweiundsechzig) Mal bestellt. Schon der Bestellvorgang war über die Homepage nicht möglich, sodass alles per E-Mail abgewickelt werden musste. Hierbei habe ich extra mehrfach auf eine separate Lieferadresse hingewiesen, die dann allerdings bei der Lieferung nicht berücksichtigt war! Auch wurde erst nach der Bestellung mitgeteilt, dass zuerst das Geld eingegangen sein muss, bevor die Ware verschickt wird. Wir erhielten am 02.12.2021 zwei Pakete über DHL. Die restlichen fünf Pakete wurden dann am 06.12.2021 nachgeliefert. Obwohl auf der Homepage der Artikel mit einer "Schneeflocke" gekennzeichnet ist, ist keine einzige Geschenkekiste mit ausreichend Kühlmitteln bei uns angekommen! Und das im Hinblick auf das kurze MHD und das dazwischenliegende Wochenende. Nach meiner ersten Reklamation wurde mir sehr zügig mitgeteilt, dass diese Geschenkekisten immer in einer Styroporbox und dem Umkarton verschickt werden. Hier muss man sich nun die Frage stellen, ist dies wirklich so oder werden bei DHL die Umverpackungen entfernt?? Wobei ich kaum glaube, dass DHL dafür Zeit hat.... Hier sollte sich die Firma überlegen, ob bei einer solchen Großbestellung ein Versand über DHL überhaupt passend ist, auch in Bezug auf das Gewicht. Auf den Adressaufklebern der großen Pakete war als Gewichtsangabe 1 Kilo angegeben, obwohl in jedem Paket 10 Holzkisten waren und der Wareninhalt jeder Kiste mit 1,2 kg auf der Homepage angegeben ist. Hier kann man sich dann sicher gut vorstellen, wie schwer diese Pakete waren und ein Paketbote dies kaum alleine tragen kann.... Nach der zweiten Lieferung habe ich "Beweisbilder" geschickt und auch nach einer Woche noch keinerlei Reaktion auf meine zweite Beschwerde erhalten. Fazit: Eine zweite Bestellung wird aufgrund dieser Mängel für uns nicht mehr in Frage kommen!

Bewertungen für wurst-baron.com

11.09.2022
Diese Firma sollte sich erst mal klar werden, in welcher Sprache Sie mit Kunden kommunizieren wollen. Im Logo steht: "Wurstbaron -est. 1968- Bavarian Forest". E-Mails und Nachrichten werden zum Teil in Hochdeutsch und zum Teil in Hinterwäldler-Bairisch verschickt. Dann wird man mal geduzt und mal gesiezt. Nach meiner Bestellung und PayPal Zahlung bekam ich erst mal eine E-Mail mit dem Inhalt: Die Bestellung wurde Storniert / Abgelehnt. Grund wurde keiner angegeben. Im zweiten Versuch wurde sie dann angenommen. Lieferung erfolgte schnell nach 1 Werktag mit DHL. Das "Leberkäse-Brät rot" sieht eher grau aus. Lieferung in Aluschale und nicht wie angegeben in der Pappschale. Laut Angebot ist das Produkt frisch (sogar mit "Frische-Versprechen"), aber auf dem Etikett steht: "Aufgetaut nicht wieder einfrieren". Auf dem Produkt ist ein Mindeshaltbarkeitsdatum 5 Wochen in der Zukunft angegeben. Für ein frisches Leberkäsbrät absolut utopisch! Auf Rückfrage wurde mir erklärt, dass das Produkt vor dem Versand schockgefrostet wird, um die Kühlkette einhalten zu können. Und trotzdem wird es als Frischware verkauft! Es hatte mich schon stutzig gemacht, dass bei der Anlieferung das Leberkäsbrät sehr kalt war und noch geknirscht hat und die Kühlpacks aus reinem Wasser nicht einmal angetaut waren, und das bei hochsommerlichen Außentemperaturen. Hier wird der Kunde ganz bewusst getäuscht! Aber das erklärt noch nicht das angegebene MHD. Das spricht eher dafür, dass es sich ursprünglich um Tiefkühlware handelt und das Einfrieren nicht erst zum Versand geschieht. Ich hatte 4 x 1kg Leberkäsbrät bestellt und wollte 3 Stück eigentlich einfrieren, das kann ich jetzt vergessen. Die Angaben zum Bratvorgang unterscheiden sich zwischen Webseite (90 min bei 150°) und Produkt-Etikett (80 min bei 140°) erheblich. Auf Nachfrage heißt es: Braten Sie nach eigenem Ermessen. Hier werde ich jedenfalls NIE mehr einkaufen. Wenigstens habe ich dann noch mein Geld zurück bekommen.
24.08.2022
Die Ware kommt aufgetaut und verdorben zu uns an.Ich bin sehr entäuscht.Musste alles wegschmeißen
16.06.2022
Einmal und nie wieder. Alles war Nass ,das dazugehörige Brett mit tierischen fetten ,das Brot aufgeweicht. MHD : viel zu kurz . Es gab auch Inhalte, die man im Laden angepackt kaufen kann ,sowie der Käse und die Salami Brezen. Habe eine teil Rücknahme erhalten . Das nächste mal gehe ich zum ansässigen Metzger.
27.06.2022
Die Kiste ist ja nur halb voll. Das sah auf dem Bestellbild ganz anders aus. Das Verhältnis Preis-Leistung stimmt nicht
09.06.2022
Am 02.06.Bestellt,bis heute noch nicht Geliefert beckommen.Nach Anfrage immer vertröstet worden.
07.07.2022
15.12.2021
18.01.2022
Leider wird weder auf Mail eingegangen, noc kann dir angerufen werden. Als ich aus Versehen noch eine andere Lieferanschrift im Kundenkonto eingetragen und diese nach Bemerkung direkt gelöscht sowie Mails geschrieben hatte, wurde dennoch die Bestellung an die falsche Anschrift geliefert. Nach mehreren Anfragen, wie es nun weitergeht mit Bitte um Meldung hat sich auch Wochen danach niemand gemeldet... Paket wurde nicht angenommen, ging an Lieferant zurück, keine Reaktion. Geld pfutsch und keine Ware.... Oh je
18.12.2021
Die Darstellung im Netz zeigt tatsächlich NUR den Inhalt der Holzkiste…..wenn man das so zueignen Kunden versenden ließe……Vielen Dank! Man sollte evtl. ein Produkt nahezu so versenden wie man es auch selber gerne erhalten würde. Ich habe einen Metallbaubetrieb in Köln und versende jährlich etwa 50 solcher Kisten. Letztes Jahr von Schwarzwaldmetzgerei…..die waren 10 000 schöner als Eure und die war nur als Beispiel für evtl. nächstes Jahr. Viel Glück……ohne mich Frank Ruckes Metallbau Krupp KG Köln
26.10.2021
Bestellung wurde in zwei Teilen ausgeliefert (DHL). Teil-1 am 14.10. OK erhalten. Teil-2 seit 13.10.21 unterwegs, trotz zweimaliger Urgenz bei "Wurstbaron-Breu" KEINE Unterstützung bzw. nur fadenscheiniges Ausreden auf DHL. Nach zweiter Hinterfragung Lieferstatus bei LogoiX in Freilassing erhielt ich die Auskunft, die angegebene Lieferzeit des zweiten Pakets mit 20:00 Uhr ist falsch, nicht möglich. Hinweis auf Urgenz bei Lieferant, leider dort keine Unterstützungsbereitschaft.
14.02.2022
Leider bin ich mit Wurst Baron überhaupt nicht mehr zufrieden und es wird auch meine letzte Bestellung gewesen sein. Ich habe mehrere Produkte bestellt, die alle am 12.02.22 abgelaufen sind. Man kann doch nicht verlangen das alles in kürzester Zeit verzert wird. Das Brot was ich bestellt habe war auch nicht mehr frisch. Es hat schon alt geschmeckt. Und dann bezahlt man noch haufen Geld dafür. Nie wider werde ich eine best auf bei dieser Firma.
25.12.2021
Wurst sieht teilweise nicht sehr appetitlich aus, das Meiste ist nur bis 2.1. haltbar. Absolut enttäuschend und nie im Leben 39 Euro wert.
01.12.2021
Tiefgefrorenes wurde mit Frischware zusammen verpackt. Das hatte zur Folge, dass die Kochwurst angefroren wurde und durch das austretende Wasser die Wurst in der Wasserbrühe schwamm. Schmeckt nach nichts mehr. Wie in anderen Bewertungen geschrieben, muss das Problem mit Tiefgefrorener Ware schon länger bekannt sein. Warum zieht man keine Konsequenzen daraus?
10.05.2022
Leider wird einem nicht gesagt das man Fleisch mit sehr kurzem MHD bestellt. Es wird sehr schlecht gekühlt geliefert und kommt dann halb gefroren halb getaut an. Wirklich ärgerlich. Die deklaration auf dem Fleisch ist auch fraglich. Keine Herkunft. Kein Schlachtdatum. Kein einfrierdatum. Dinge die alle da drauf stehen müssten. Nicht noch einmal.
03.06.2022
Alte sehr harte nicht essbare Pfefferbeißer geliefert, statt Currywurst einfach Krakauer geliefert, die mag ich nicht. Als Antwort kam nur, melden Sie sich doch vom Newsletter ab. Leberkäse war OK. Ich verzichte gerne auf 20% Rabatt wenn man dafür frische haltbare Ware bekommt.
21.03.2022
Leider bin ich dieses mal sehr enttäuscht und verärgert über meine Lieferung. Ich habe Oster Nester aus Salami bestellt.Damit ist wohl zu erahnen das man sie zu Ostern verschenken möchte! Leider laufen sie alle am Ostermontag (MHD) ab.
24.02.2022
Hab mich auf a Goaß gefreut, wollt die verschenken und dann hab i zum glück no gemerkt das des irgendein gepantsche is.... Wenn ma ned woas wie man sie richtig macht sollt ma es bleiben lassen...
25.12.2021
Der mir gelieferte Seranoschinken besteht komplett fast nur aus Fett. Pfui Teufel, das kann ich nicht essen und ist eines Seranoschinkens auch nicht würdig. Tut mir leid, aber so ist es halt.
25.11.2021
Der Kloeinsatz hat gefehlt, als Antwort bekam ich, sie haben einen neuen Lieferanten der liefert ohne den Einsatz. Dann muss man das dazu schreiben und nicht mit Kloeinsatz anbieten.
28.05.2022
Hallo zusammen alles einfach hergestellt sied überhaupt nicht schön aus bilder kann man ja retuschieren so ist es nun mal erstes mal und letztes mal bestellt nie mehr wieder