Meine erste Bestellung wurde sofort bearbeitet und am Freitag, den 02.06.2023 zum Versand gegeben.
Leider hat die Zustellung durch DHL nicht funktioniert, was sehr ärgerlich ist.
So ist das Paket mit den Lebensmitteln nun eine Woche unterwegs. Erst kam die Mitteilung, dass das Paket am Dienstag, den 06.06.2023 am Nachmittag zugestellt wird. Dann kam die Meldung, dass das Paket nicht mehr zugestellt werden könnte.
Am Mittwoch, den 07.06.2023 wurde das Paket wieder in das Fahrzeug geladen. Leider war bei der Zustellung um 11:46 Uhr niemand im Hause anwesend, der das Paket entgegenehmen konnte. So wurde das Paket in
den nächsten Ort gebracht, mit der Mitteilung man könnte das Paket am
08.06.2023 ab 16.00 Uhr in der Postfiliale abholen. Der 08.06.2023 ist aber
ein Feiertag, so dass wir das Paket erst am Freitag, den 09.06.2023 in der Postfiliale abholen können.
Nach Rücksprache mit der Firma Breu kann mit Sicherheit die Hälfte der Ware nicht mehr verzehrt und muss entsorgt werden.
1. Bestellung: möglicherweise auf Grund eines Unfalls kam beschädigte Ware an, die ich zum Teil ersetzt bekam. Ein Teil meiner Bestellung kam nicht an. Ich hätte als Firma die gesamte Sendung rückgeholt, überprüft und unbeschädigt ausgeliefert, um das Risiko einer Negativbewertung zu umgehen.
2. Bestellung: habe u.a. Rettertrommel bestellt, die von einem raschen Ablaufdatum gekennzeichnet sind. Damit wollte ich mithelfen, dass die Ware nicht vor dem Verzehr verdirbt. Da war ich der Meinung, dass die Ware rasch nach der Bestellung ausgeliefert wird. Dem scheint es aber nicht so zu sein - und das Ablaufdatum schreitet fort
Offensichtlich tiefgefrorene Ware kam angebaut an. Meine Frage ob ich das Fleisch ( 3,5 kg ) wieder einfrieren kann, erhielt ich als Antwort, daß Fleisch wird nur gekühlt geliefert und ein erneutes Einfrieren wird nicht empfohlen.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bilder in der Werbung sehen wesentlich besser aus als es tatsächlich ist !!
Paket kam mit 2 Riesenlöchern und total durchgeweicht an, auf meine E-Mail bekam ich eine Antwort das ich was erstattet bekomme,aber seit 3 Tagen ist absolute Funkstille und ich sitze auf den Kosten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.