wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.com
Bewertungen:

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.867 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wurst-baron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde sofort bearbeitet und am Freitag, den 02.06.2023 zum Versand gegeben. Leider hat die Zustellung durch DHL nicht funktioniert, was sehr ärgerlich ist. So ist das Paket mit den Lebensmitteln nun eine Woche unterwegs. Erst kam die Mitteilung, dass das Paket am Dienstag, den 06.06.2023 am Nachmittag zugestellt wird. Dann kam die Meldung, dass das Paket nicht mehr zugestellt werden könnte. Am Mittwoch, den 07.06.2023 wurde das Paket wieder in das Fahrzeug geladen. Leider war bei der Zustellung um 11:46 Uhr niemand im Hause anwesend, der das Paket entgegenehmen konnte. So wurde das Paket in den nächsten Ort gebracht, mit der Mitteilung man könnte das Paket am 08.06.2023 ab 16.00 Uhr in der Postfiliale abholen. Der 08.06.2023 ist aber ein Feiertag, so dass wir das Paket erst am Freitag, den 09.06.2023 in der Postfiliale abholen können. Nach Rücksprache mit der Firma Breu kann mit Sicherheit die Hälfte der Ware nicht mehr verzehrt und muss entsorgt werden.
AB
Armin B.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung: möglicherweise auf Grund eines Unfalls kam beschädigte Ware an, die ich zum Teil ersetzt bekam. Ein Teil meiner Bestellung kam nicht an. Ich hätte als Firma die gesamte Sendung rückgeholt, überprüft und unbeschädigt ausgeliefert, um das Risiko einer Negativbewertung zu umgehen. 2. Bestellung: habe u.a. Rettertrommel bestellt, die von einem raschen Ablaufdatum gekennzeichnet sind. Damit wollte ich mithelfen, dass die Ware nicht vor dem Verzehr verdirbt. Da war ich der Meinung, dass die Ware rasch nach der Bestellung ausgeliefert wird. Dem scheint es aber nicht so zu sein - und das Ablaufdatum schreitet fort
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wurst-baron.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebaute Ware erhalten.

Offensichtlich tiefgefrorene Ware kam angebaut an. Meine Frage ob ich das Fleisch ( 3,5 kg ) wieder einfrieren kann, erhielt ich als Antwort, daß Fleisch wird nur gekühlt geliefert und ein erneutes Einfrieren wird nicht empfohlen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder in der Werbung sehen wesentlich besser aus als es tatsächlich ist !!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ist ok

Pikant war nicht wirklich pikant aber trotzdem lecker.
Bewertung melden
CH
Christina H.
Bielefeld
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht besser….

Der für den Versand verwendete Karton war beschädigt. Diese Verpackung ist viel zu weich für einen harten Postversand. Möglicherweise auch für das Gewicht. Um die Verpackung des Produktes zu öffnen, braucht es schon eine gewaltige Anstrengung. Die sind sehr stark verschweißt.
Bewertung melden
SP
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie versprochen Ware die frisch ist und nicht irgendwelche eingefrorene Ware die wer weiß wie lange schon eingefroren war
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mehr erwartet von kabeltrommel wurst optik
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
war ned schlecht aber könnte besser sein
Bewertung melden
CK
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
Brigitta H.
Straubing
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

verbesserungswürdig

1. Bestellung: möglicherweise auf Grund eines Unfalls kam beschädigte Ware an, die ich zum Teil ersetzt bekam. Ein Teil meiner Bestellung kam nicht an. Ich hätte als Firma die gesamte Sendung rückgeholt, überprüft und unbeschädigt ausgeliefert, um das Risiko einer Negativbewertung zu umgehen. 2. Bestellung: habe u.a. Rettertrommel bestellt, die von einem raschen Ablaufdatum gekennzeichnet sind. Damit wollte ich mithelfen, dass die Ware nicht vor dem Verzehr verdirbt. Da war ich der Meinung, dass die Ware rasch nach der Bestellung ausgeliefert wird. Dem scheint es aber nicht so zu sein - und das Ablaufdatum schreitet fort
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin etwas enttäuscht- Sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Die Wurst hängt lose auf der Trommel - würde ich nicht noch mal kaufen ! Ob es schmeckt ? Kann ich noch nicht sagen wollte es verschenken - oder vielleicht auch nicht
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam mit 2 Riesenlöchern und total durchgeweicht an, auf meine E-Mail bekam ich eine Antwort das ich was erstattet bekomme,aber seit 3 Tagen ist absolute Funkstille und ich sitze auf den Kosten
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Witzige Idee, Kabelrolle aber mini

Die Idee ist eigentlich super witzig. Ich war allerdings von der Größe enttäuscht (13 cm DM). Schaut daher leider nicht wirklich "echt" aus... Aber als Gag-Geschenk ists okay
Bewertung melden
SP
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stehen nicht zu eigenen Fehlern

ein technischer Fehler im eigenen Haus wurde einfach auf PayPal geschoben. Schade. So was macht man in der heutigen Zeit nicht.
Bewertung melden
RM
Renate M.
Pforzheim
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket war beschädigt und wurde umverbackt und an den Absender zurück geschickt.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ensprach nicht meinen vorstellungen. Sehr harte Wurst
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebot sind nicht gleich Angebote

Preise ändern sich ständig. Besser keine Angaben dazu...
Bewertung melden
AK
annerose k.
niederzier
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
ware abgelaufen sushi ungeniessbar schlechte verpackung
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Billigprodukt, keine Rücknahme, werde es entsorgen
Bewertung melden