wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.com
Bewertungen:

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.867 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wurst-baron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde sofort bearbeitet und am Freitag, den 02.06.2023 zum Versand gegeben. Leider hat die Zustellung durch DHL nicht funktioniert, was sehr ärgerlich ist. So ist das Paket mit den Lebensmitteln nun eine Woche unterwegs. Erst kam die Mitteilung, dass das Paket am Dienstag, den 06.06.2023 am Nachmittag zugestellt wird. Dann kam die Meldung, dass das Paket nicht mehr zugestellt werden könnte. Am Mittwoch, den 07.06.2023 wurde das Paket wieder in das Fahrzeug geladen. Leider war bei der Zustellung um 11:46 Uhr niemand im Hause anwesend, der das Paket entgegenehmen konnte. So wurde das Paket in den nächsten Ort gebracht, mit der Mitteilung man könnte das Paket am 08.06.2023 ab 16.00 Uhr in der Postfiliale abholen. Der 08.06.2023 ist aber ein Feiertag, so dass wir das Paket erst am Freitag, den 09.06.2023 in der Postfiliale abholen können. Nach Rücksprache mit der Firma Breu kann mit Sicherheit die Hälfte der Ware nicht mehr verzehrt und muss entsorgt werden.
AB
Armin B.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung: möglicherweise auf Grund eines Unfalls kam beschädigte Ware an, die ich zum Teil ersetzt bekam. Ein Teil meiner Bestellung kam nicht an. Ich hätte als Firma die gesamte Sendung rückgeholt, überprüft und unbeschädigt ausgeliefert, um das Risiko einer Negativbewertung zu umgehen. 2. Bestellung: habe u.a. Rettertrommel bestellt, die von einem raschen Ablaufdatum gekennzeichnet sind. Damit wollte ich mithelfen, dass die Ware nicht vor dem Verzehr verdirbt. Da war ich der Meinung, dass die Ware rasch nach der Bestellung ausgeliefert wird. Dem scheint es aber nicht so zu sein - und das Ablaufdatum schreitet fort
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wurst-baron.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schmecken die Salamie Herzen gar nicht gut... total seifig und nicht frisch... Ich kenne die von einem andern Hersteller und bin daher arg enttäuscht... Vielleicht habe ich auch nur Pech, aber für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet...
Bewertung melden
Antwort von wurst-baron.com
11.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Salamiherzen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich bei jeglicher Art von Unzufriedenheit an uns wenden (servus@wurst-baron.com), wir finden dann ganz sicher eine Lösung. Freundliche Grüße
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fleisch war nicht gefroren

Beschrieben wurde das Fleisch als tief gefroren. Angekommen ist es gekühlt mit dem Hinweis, dass es bereits aufgetaut sei und nicht mehr eingefroren werden dürfe. (Das hätte ich mal früher wissen sollen, dann hätte ich weniger bestellt)
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade sehr trocken uberhabt nicht nicht gut
Bewertung melden