Meine erste Bestellung wurde sofort bearbeitet und am Freitag, den 02.06.2023 zum Versand gegeben.
Leider hat die Zustellung durch DHL nicht funktioniert, was sehr ärgerlich ist.
So ist das Paket mit den Lebensmitteln nun eine Woche unterwegs. Erst kam die Mitteilung, dass das Paket am Dienstag, den 06.06.2023 am Nachmittag zugestellt wird. Dann kam die Meldung, dass das Paket nicht mehr zugestellt werden könnte.
Am Mittwoch, den 07.06.2023 wurde das Paket wieder in das Fahrzeug geladen. Leider war bei der Zustellung um 11:46 Uhr niemand im Hause anwesend, der das Paket entgegenehmen konnte. So wurde das Paket in
den nächsten Ort gebracht, mit der Mitteilung man könnte das Paket am
08.06.2023 ab 16.00 Uhr in der Postfiliale abholen. Der 08.06.2023 ist aber
ein Feiertag, so dass wir das Paket erst am Freitag, den 09.06.2023 in der Postfiliale abholen können.
Nach Rücksprache mit der Firma Breu kann mit Sicherheit die Hälfte der Ware nicht mehr verzehrt und muss entsorgt werden.
1. Bestellung: möglicherweise auf Grund eines Unfalls kam beschädigte Ware an, die ich zum Teil ersetzt bekam. Ein Teil meiner Bestellung kam nicht an. Ich hätte als Firma die gesamte Sendung rückgeholt, überprüft und unbeschädigt ausgeliefert, um das Risiko einer Negativbewertung zu umgehen.
2. Bestellung: habe u.a. Rettertrommel bestellt, die von einem raschen Ablaufdatum gekennzeichnet sind. Damit wollte ich mithelfen, dass die Ware nicht vor dem Verzehr verdirbt. Da war ich der Meinung, dass die Ware rasch nach der Bestellung ausgeliefert wird. Dem scheint es aber nicht so zu sein - und das Ablaufdatum schreitet fort
Der für den Versand verwendete Karton war beschädigt. Diese Verpackung ist viel zu weich für einen harten Postversand. Möglicherweise auch für das Gewicht. Um die Verpackung des Produktes zu öffnen, braucht es schon eine gewaltige Anstrengung. Die sind sehr stark verschweißt.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schmecken die Salamie Herzen gar nicht gut... total seifig und nicht frisch... Ich kenne die von einem andern Hersteller und bin daher arg enttäuscht... Vielleicht habe ich auch nur Pech, aber für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet...
Bewertung melden
Antwort von wurst-baron.com
11.03.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Salamiherzen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich bei jeglicher Art von Unzufriedenheit an uns wenden (servus@wurst-baron.com), wir finden dann ganz sicher eine Lösung.
Freundliche Grüße
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mehr erwartet von kabeltrommel wurst optik
1. Bestellung: möglicherweise auf Grund eines Unfalls kam beschädigte Ware an, die ich zum Teil ersetzt bekam. Ein Teil meiner Bestellung kam nicht an. Ich hätte als Firma die gesamte Sendung rückgeholt, überprüft und unbeschädigt ausgeliefert, um das Risiko einer Negativbewertung zu umgehen.
2. Bestellung: habe u.a. Rettertrommel bestellt, die von einem raschen Ablaufdatum gekennzeichnet sind. Damit wollte ich mithelfen, dass die Ware nicht vor dem Verzehr verdirbt. Da war ich der Meinung, dass die Ware rasch nach der Bestellung ausgeliefert wird. Dem scheint es aber nicht so zu sein - und das Ablaufdatum schreitet fort
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fleisch war nicht gefroren
Beschrieben wurde das Fleisch als tief gefroren. Angekommen ist es gekühlt mit dem Hinweis, dass es bereits aufgetaut sei und nicht mehr eingefroren werden dürfe. (Das hätte ich mal früher wissen sollen, dann hätte ich weniger bestellt)
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bin etwas enttäuscht-
Sieht nicht so aus wie auf dem Bild.
Die Wurst hängt lose auf der Trommel - würde ich nicht noch mal kaufen ! Ob es schmeckt ? Kann ich noch nicht sagen wollte es verschenken - oder vielleicht auch nicht
Die Idee ist eigentlich super witzig. Ich war allerdings von der Größe enttäuscht (13 cm DM). Schaut daher leider nicht wirklich "echt" aus... Aber als Gag-Geschenk ists okay
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ensprach nicht meinen vorstellungen. Sehr harte Wurst
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Angebot sind nicht gleich Angebote
Preise ändern sich ständig.
Besser keine Angaben dazu...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.