wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
wurst-baron.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wurst-baron.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für wurst-baron.com

08.05.2022
Ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung war das letzte Mal OK. Ich war da sehr zufrieden weshalb ich erneut bestellte. Doch diesmal wurde ich leider enttäuscht. Für die ganze Ware nur ein Kühlpad und die Holzkiste hat durch den Transport ein anderes Produkt beschädigt sodass Fleischsaft austrat. Ich habe mich daraufhin beim Kundenservice angerufen und reklamiert.. da wurde mir eine neue Bestellung zugesagt... Diese kam wohlbehalten in der gewohnten Qualität an.Drei anstatt 1 Kühlpad und besser geschützt...Die Pads waren sogar noch gefroren was bei der ersten Lieferung nicht der Fall war... Ich werde hier bei Bedarf jederzeit wieder einkaufen... Danke für den tollen Service.

15.12.2021
Nachdem firmenintern leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, haben wir für unsere Mitarbeiter*Innen als Weihnachtsgeschenk die Wurst- und Käsegeschenkkiste 62 (zweiundsechzig) Mal bestellt. Schon der Bestellvorgang war über die Homepage nicht möglich, sodass alles per E-Mail abgewickelt werden musste. Hierbei habe ich extra mehrfach auf eine separate Lieferadresse hingewiesen, die dann allerdings bei der Lieferung nicht berücksichtigt war! Auch wurde erst nach der Bestellung mitgeteilt, dass zuerst das Geld eingegangen sein muss, bevor die Ware verschickt wird. Wir erhielten am 02.12.2021 zwei Pakete über DHL. Die restlichen fünf Pakete wurden dann am 06.12.2021 nachgeliefert. Obwohl auf der Homepage der Artikel mit einer "Schneeflocke" gekennzeichnet ist, ist keine einzige Geschenkekiste mit ausreichend Kühlmitteln bei uns angekommen! Und das im Hinblick auf das kurze MHD und das dazwischenliegende Wochenende. Nach meiner ersten Reklamation wurde mir sehr zügig mitgeteilt, dass diese Geschenkekisten immer in einer Styroporbox und dem Umkarton verschickt werden. Hier muss man sich nun die Frage stellen, ist dies wirklich so oder werden bei DHL die Umverpackungen entfernt?? Wobei ich kaum glaube, dass DHL dafür Zeit hat.... Hier sollte sich die Firma überlegen, ob bei einer solchen Großbestellung ein Versand über DHL überhaupt passend ist, auch in Bezug auf das Gewicht. Auf den Adressaufklebern der großen Pakete war als Gewichtsangabe 1 Kilo angegeben, obwohl in jedem Paket 10 Holzkisten waren und der Wareninhalt jeder Kiste mit 1,2 kg auf der Homepage angegeben ist. Hier kann man sich dann sicher gut vorstellen, wie schwer diese Pakete waren und ein Paketbote dies kaum alleine tragen kann.... Nach der zweiten Lieferung habe ich "Beweisbilder" geschickt und auch nach einer Woche noch keinerlei Reaktion auf meine zweite Beschwerde erhalten. Fazit: Eine zweite Bestellung wird aufgrund dieser Mängel für uns nicht mehr in Frage kommen!

Bewertungen für wurst-baron.com

Die Produkte sind sehr gut. Frische Ware guter Geschmack! Verpackung war super Lieferung sehr schnell! Warum ich 2 Punkte abgezogen habe ist das als ich die Ware erhalten habe das mindest Haltbarkeitsdatum bei der Salami nur noch 5 Tage haltbar war 1,2 Kilo Salami . Das selbe Problem hatte ich mit demSchinken.
10.09.2022
Das Paket war schlecht verpackt und schon halb aufgerissen so das ich erst überprüfen musste ob alles geliefert wurde und noch im Paket ist. Eine Wurst war ein Luftzieher und somit nicht mehr Vakuum verpackt. Das hätte so nicht sein dürfen.
11.08.2022
Das Paket kam an da war der Boden total nass, deswegen 3 Sterne
27.07.2022
Das Wurstpaket enthält Ware, die ein sehr knappes Haltbarkeitsdatum hat. Bei einem Paket sollte es klar sein, dass nicht alles auf einmal gegessen wird, dementsprechend sollte gepackt werden. Einfrieren mochte ich die Wurst nicht, weil, und das ist ein großer Kritikpunkt, die Wurst wohl schon eingefroren war. In den Verpackungen steht recht viel Flüssigkeit, die sich nach einiger Zeit in eine schmierige Schicht in der Verpackung verwandelt. Die Fleischkäsescheiben rot (fein) waren grob. Es ist traurig, was aus diesem Unternehmen in der letzten Zeit wurde. Werbung, Werbung, neue Angebote, Werbung. Quantität statt Qualität. Dass reißen auch die kostenlosen Salamistangerl die kurz vorm Ablauf stehen, nicht mehr heraus. Es gibt einige wenige Produkte, die ich ab und an bestellen werde, wie das Fleischkäse(Leberkäse)-Brät, welches bisher gut war, aber Wurstaufschnitt gehört absolut nicht dazu.
04.07.2022
Das Paket kam völlig durchnäßt bei mir an.Die Kühlpads waren aufgetaut dadurch der Inhalt flüssig. Ein Kühlpad war undicht und ist komplett ausgelaufen.
26.07.2022
10.07.2022
20.06.2022
Die Lieferung erfolgte promt. Gute Qualität. Leider war jedes Stück Fleisch in Plastik verpackt. Denke, eine große Verpackung hätte auch gereicht. Und leider waren die Steaks für unsere Verhältnisse etwas zu dünn. Bei starker Hitze auf dem Grill waren die sofort durch nachdem sie Farbe angenommen haben.
11.06.2022
11.10.2021
Leider war auf dem Paket kein Absender..obwohl ich einen Extrakomentar...Geschenk zum Geburtstag hinterlassen habe
17.12.2021
Im Allgemeinen bin ich bisher und auch heute mit allen Produkten immer sehr zufrieden gewesen. Leider wurde dieses Mal aber ein Artikel nicht so verpackt, dass er hier als Ganzes angekommen ist und ziemlich zerfallen ankam. Geschmacklich hatte er nicht gelitten, aber vom Ansehen her. Bitte verpackt die Sushi Teller etwas vernünftiger, damit nicht alles zerfällt. Schade, denn es sollte ja auch ein Augenschmaus sein.
08.05.2022
An der Qualität der Produkte gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings 4 Steaks für fast 40€ und ein MHD von ca 1 Woche geht garnicht, zumal der neue Aufdruck „Aufgetaut nicht wieder einfrieren“. Als Alleinstehende Person z.B. will ich nicht 4 Steaks einfach vertilgen, sondern mich auf jedes Einzelne freuen und es dann genießen. Der Preis ist nicht billig, aber das Fleisch ist seinen Preis wert und daher esse ich lieber ein Stück weniger, dafür aber bessere Qualität. Bei der letzten Lieferung war es nicht das einzige kurze MHD, Hoffe nicht dass die 20% Aktion nur der Anlass war um solche Ware loszuwerden.
15.12.2021
Hallo, Ihre Ware ist sehr lecker. Nur bin ich über das MHD bis 22.12.2021 sehr unzufrieden, da ich gerne die Wurst zum Heiligen Abend verschenkt hätte. Beste Grüße Gaby Kleinschmidt
17.12.2021
Das Haltbarkeitsdatum der Ware ist sehr kurzfristig könnte länger sein . Die Sachen wurden als Geschenk für Weihnachten bestellt und der größte Teil ist nur bis zum 26.12 haltbar.
06.05.2022
Also hab mir zum ersten Mal bei Wurst-Baron Würstel bestellt und bin persönlich etwas enttäuscht. Die Pfefferbeißer und Kaminwurzen waren 1. wie Gummi oder Plastikwürste, also die Haut und abgesehen davon haben wir die Lieferung am Mittwoch bekommen und bis morgen sind sie nur noch haltbar! Das Highlight ist aber die Goaß’n Maß, die ich irgendwann mit Sicherheit wieder bestellen würde.
07.03.2022
Die Lieferung hat 6 Punkte verdient. Bei der letzten Lieferung hatte ich mit der Haltbarkeit der Salami Probleme. Diesmal macht die Blutwurzsalami Probleme. Nicht eßbare Hülle, die nur unter sehr großer Mühe abgeht und zu einer Handverletzung führte. Bei der Weißwurst steht vakuumverpackt, aber da war an Volumen mehr Luft oder Gas drin als Wust, die Verpackung war weich.
11.01.2022
Wurst-und Fleischware sehr gut. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da auf Mails nicht geantwortet wird, obwohl die Hälfte der Ware nicht gesendet wurde (allerdings wurde voller Geldbetrag abgezogen...). Dennoch kann ich gegen die Qualität des Fleisches und der Wurst nichts sagen. Sehr lecker.
23.11.2021
Schneller Versand, aber die Lebensmittel kamen teilweise mit sehr knappen Haltbarkeitsdaten an, ist für uns als Geschenk nicht verwendbar, da der Geburtstag noch ein paar Tage hinlegt, wir aber schon ein wenig eher bestellt hatten, aus Angst es würde nicht rechtzeitig ankommen
14.12.2021
Der Wurstkoffer ist aus Pappe und kam hier schon beschädigt an. Schade, denn es soll ein Geschenk sein. Dann habe ich noch ein Set mit Wurst und Bärwurz bestellt . Die Flasche rollt in der Kiste hin und her. Lieblos in eine billige Kiste gepackt.
12.11.2021
Die Wurst schmeckte lecker, ich hatte aber damit gerechnet, dass die bestellten Würste länger haltbar sind, da ich diese verschenken wollte. Normalerweise ist Dauerwurst länger haltbar.