wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.com

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
wurst-baron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Meine erste Bestellung wurde sofort bearbeitet und am Freitag, den 02.06.2023 zum Versand gegeben. Leider hat die Zustellung durch DHL nicht funktioniert, was sehr ärgerlich ist. So ist das Paket mit den Lebensmitteln nun eine Woche unterwegs. Erst kam die Mitteilung, dass das Paket am Dienstag, den 06.06.2023 am Nachmittag zugestellt wird. Dann kam die Meldung, dass das Paket nicht mehr zugestellt werden könnte. Am Mittwoch, den 07.06.2023 wurde das Paket wieder in das Fahrzeug geladen. Leider war bei der Zustellung um 11:46 Uhr niemand im Hause anwesend, der das Paket entgegenehmen konnte. So wurde das Paket in den nächsten Ort gebracht, mit der Mitteilung man könnte das Paket am 08.06.2023 ab 16.00 Uhr in der Postfiliale abholen. Der 08.06.2023 ist aber ein Feiertag, so dass wir das Paket erst am Freitag, den 09.06.2023 in der Postfiliale abholen können. Nach Rücksprache mit der Firma Breu kann mit Sicherheit die Hälfte der Ware nicht mehr verzehrt und muss entsorgt werden.
AB
Armin B.
Stuttgart

10.04.2023
Ich hatte vor Monaten schon negativ bewertet, vorrangig den Versand betreffend, der oftmals nicht funktionierte und warme Wurst und Fleischwaren zu mir kamen. Nochmals bestellt habe ich, weil auf der Seite des Wurstbarons, die Zusage gemacht wurde, dass ein Expresspaket mit GO geliefert würde, zu einem stolzen Preis von 17,99,- Anderweitig zahle ich für den gleichen Versanddienst, auch für gekühlte und/oder gefrorene Ware, einige Euros weniger. Wie dem auch sei. Stunden nach der Bestellung kommt die Mail „Ihr Pakerl wurde versand und wird mit DPD-Express geliefert“- DPD ist bei uns hier der schlechteste Lieferdienst überhaupt. Hätte ich dies zuvor gewusst, wäre von mir keine Bestellung für 100 Euro beim Wurstbaron eingegangen. Dies ist Irreführung des Kunden und kann so nicht sein. Auf der Homepage des Wurstbarons selbst wird sogar geworben, dass per DHL und DHL-Express, und zwar nur DHL, gesendet wird, da steht nichts absolut nicht von DPD. Auch auf der Seite „Zahlung und Versand“ sind die Angaben unrichtig, auch dort nur die Rede von DHL. Wobei DHL Express bisher bei uns sehr zuverlässig war/ist. Für mich ein absolutes No-Go und der Grund, um endgültig dort nicht mehr zu bestellen. Es war dann auch ein Highlight und hat einige Telefonate gedauert und einige Nerven gekostet, bis klar war, ob das Paket nun kommt oder nicht, da in der Sendeverfolgung von DPD stand, das *Express-Paket* käme einen Tag später. Bei der Hotline wurde ich auch recht lax abgewimmelt, mit einer Art mir durch die Blume zu sagen, dass dies alles doch nicht so schlimm ist und man zur Not eben nochmals neu verschickt. Alles in allem eine, aufgrund der Versandkostenhöhe, teure Irreführung des Kunden, welche so nicht sein darf.
EF
Erika F.
Pirmasens

Bewertungen für wurst-baron.com

08.03.2024
Lieferung war top! Super isoliert wie Kühlschrank. Als probier packet eiie tolle Sache, Geschmack (Knoblauch Wurst) für mich zuwenig Knoblauch, man richt in nur beim anbraten. Weiswurst schmeckt zu mild, schade das sie gefroren war. Zuwenig Petersilie. Die anderen Produkte habe ich noch nicht probiert.
AF
Die Produkte sind sehr gut,leider war es dieses Mal nicht so gut verpackt, so daß erst einmal die beiden Körbe sortiert werden mussten. Wir bedanken uns aber trotzdem für die freundliche Beratung und werden auch weiterhin bestehen.
BK
Schnelle , Lieferung, abspechende Aufmachung, zum Geschmack kann ich noch nichts dahin, da es zu Ostern erst sein soll

Alles gut, fast

Alles gut, einziges Manko: relativ kurzes MHD.
WB
Wolfgang B.
Winnenden
War gut

Geht besser….

Der für den Versand verwendete Karton war beschädigt. Diese Verpackung ist viel zu weich für einen harten Postversand. Möglicherweise auch für das Gewicht. Um die Verpackung des Produktes zu öffnen, braucht es schon eine gewaltige Anstrengung. Die sind sehr stark verschweißt.
Ich hätte mehr erwartet von kabeltrommel wurst optik
BH
Jörn F.
Barsbüttel
UP
14.08.2023
Die Qualität der Produkte hat uns überzeugt. Sowohl Weißwürste als auch Leberkäs(brät) waren sehr lecker. Einzig der Transport, bei sehr sommerlichen Temperaturen hat uns Sorgen bereitet, zumal DHL länger als sonst gebraucht hat und letztendlich das (Paket (mit frischen Lebensmitteln) in einer Filiale deponiert hat. Abholungsbereit wäre die Ware erst am nächsten Nachmittag gewesen (laut Benachrichtigung DHL) Gottseidank hatte ein Mitarbeiter in der Filiale Verständnis für uns und gab das Paket schon raus. Was könnte besser gemacht werden? Terminversand würde ich mir wünschen, damit man auch sicher mit der Lieferung rechnen kann, gerade wenn man Gäste erwartet.
TH
14.06.2023
Der Geschmack von dem Grillbauch war wirklich lecker und preiswert wenn man die Versandkosten nicht rechnet, die doch etwas hoch sind nur weil es gekühlte Ware ist. Ich hätte es verstanden wenn man die Kühlakkus wieder benutzen kann aber in meinem Paket waren Beutel mit Wasser zur Kühlung, deshalb der Abzug von 1 Stern
MD
Martin D.
Rhodt unter Rietburg
02.05.2023
Sehr gute Qualität, leider ist das MHD - Datum immer sehr Zeitnah. Ich habe zwar schon Wurst gegessen die 2 Monate über dem Datum lag, habe es natürlich überlebt, aber es gibt Menschen denen das nicht gefällt. Da alles immer Vakuum verpackt ist, gibt es in der Hinsicht aber denke auch wenig Probleme.
FG
Frank G.
Yangon
04.07.2023

Gute Produkte und schnelle Lieferung

Die schnellen Auslieferungszeiten. Nicht gefallen. Herausforderungen mit den Zahlungsbedingungen. Einige der angebotenen wie Sofortkasse oder Kreditkarte funktionierten bei mir nicht; dies trotz mehrmaliger Eingabe, Änderung des Servers und Rücksprache mit dem Kundenservice.
FB
Frank B.
Norderney
05.09.2023
Schnelle lieferung.pfefferhaxe leider nicht mein fall.hab mir mehr pfeffer verprochen. Die extra scharfe chorizo ist da schon eher mein fall.könnte aber ruhig noch ein tick schärfer sein.für normale konsumenten mit sicherheit zu scharf.denke ich werd bald wieder bestellen.
14.05.2023

Sehr gut, aber...

Alles Top, was mir nicht gefällt, ist dass die Ware sehr nah am MHD ist. Man muss diese also schnell aufbrauchen.
08.06.2023
Die Originalität hat mir gefallen. Es wird ein Geburtstagsgeschenk. Ich hoffe es trifft zu.
02.07.2023

Notfall Koffer

Sehr schneller Versand. Wird ein Geschenk, daher noch keine weiteren Eindrücke möglich.