wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.com

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
wurst-baron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Meine erste Bestellung wurde sofort bearbeitet und am Freitag, den 02.06.2023 zum Versand gegeben. Leider hat die Zustellung durch DHL nicht funktioniert, was sehr ärgerlich ist. So ist das Paket mit den Lebensmitteln nun eine Woche unterwegs. Erst kam die Mitteilung, dass das Paket am Dienstag, den 06.06.2023 am Nachmittag zugestellt wird. Dann kam die Meldung, dass das Paket nicht mehr zugestellt werden könnte. Am Mittwoch, den 07.06.2023 wurde das Paket wieder in das Fahrzeug geladen. Leider war bei der Zustellung um 11:46 Uhr niemand im Hause anwesend, der das Paket entgegenehmen konnte. So wurde das Paket in den nächsten Ort gebracht, mit der Mitteilung man könnte das Paket am 08.06.2023 ab 16.00 Uhr in der Postfiliale abholen. Der 08.06.2023 ist aber ein Feiertag, so dass wir das Paket erst am Freitag, den 09.06.2023 in der Postfiliale abholen können. Nach Rücksprache mit der Firma Breu kann mit Sicherheit die Hälfte der Ware nicht mehr verzehrt und muss entsorgt werden.
AB
Armin B.
Stuttgart

05.10.2023
1. Bestellung: möglicherweise auf Grund eines Unfalls kam beschädigte Ware an, die ich zum Teil ersetzt bekam. Ein Teil meiner Bestellung kam nicht an. Ich hätte als Firma die gesamte Sendung rückgeholt, überprüft und unbeschädigt ausgeliefert, um das Risiko einer Negativbewertung zu umgehen. 2. Bestellung: habe u.a. Rettertrommel bestellt, die von einem raschen Ablaufdatum gekennzeichnet sind. Damit wollte ich mithelfen, dass die Ware nicht vor dem Verzehr verdirbt. Da war ich der Meinung, dass die Ware rasch nach der Bestellung ausgeliefert wird. Dem scheint es aber nicht so zu sein - und das Ablaufdatum schreitet fort

Bewertungen für wurst-baron.com

FL
Friedrich L.
31860 Emmerthal

Alle waren begeistert

Schon nach unserer ersten Probe hatten wir den Eindruck alles bestens. Verpackung des Leberkäses top,alle Creterien wurden eingehalten ( Kühlkette war nicht unterbrochen worden) Der Leberkäse hat allen Sportlern sehr gut geschmeckt. Zur nächsten Veranstaltung oder Event werden wir uns wieder melden.
AF
19.03.2024
Die Produkte sind sehr gut,leider war es dieses Mal nicht so gut verpackt, so daß erst einmal die beiden Körbe sortiert werden mussten. Wir bedanken uns aber trotzdem für die freundliche Beratung und werden auch weiterhin bestehen.
18.03.2024
Die Bearbeitung wie immer schnell, DHL hat leider den Termin 3 mal verschoben. Also an die Besteller: DHL war mal pünktlich.....! Die Wurst ist einfach super lecker und die Kabeltrommel immer ein Hingucker!!!
KB
Katja B.
Hartmannsdorf
24.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und es sieht auch wirklich sehr gut aus. Geschmacklich kann ich leider noch nichts sagen, da wir diese Salami-Hasen als Ostergeschenke gekauft haben.
Lustige und besondere Salamis, auch als Geschenke toll, habe ich schon häufiger bestellt. Nun kürzlich erstmals Grillrippchen: Mei, waren die lecker! Sogar aus dem Ofen.
HH
Herbert H.
Berlin - Westend
Sehr gute Fleisch Qualität, flinke Lieferung, die leider manchmal durch DHL behindert wird. Die Kühl Verpackung ist gut. Ich liebe die Sonderangebote.

Onlineshop und Wurst sehr gut

Der Onlineshop funktioniert extrem schnell und gut. Die bestellte Wurst und die Wurstbrezeln schmecken fantastisch. Ich bestelle garantiert wieder!
CD
Carsten D.
Horneburg
01.04.2024
Alles super. Easy Bestellung, schnell und hygienisch einwandfrei geliefert, gute Qualität zu nem angemessen Preis. Ach ja, lecker is es auch noch!

PERFEKT!

Schnelle Lieferung, top Artikel. Wurde als Geschenk zu einer anderen Lieferadresse gesendet, hat alles perfekt geklappt und kam super an! Danke!

Wurstbaron ist fabelhaft

Wurstbaron hat bei weitem die lekkerste Salami die ich je gegessen habe. Vom Kauf bis zum Verzehr läuft alles immer perfekt, danke😊
PM
Peter M.
Meerbusch
Super schneller Versand mit Kühlung, top Ware, keinerlei Beanstandungen. Gern und jederzeit wieder, Empfehlung!
EB
Elke B.
Sachsenhagen
24.03.2024
Alles ohne Probleme abgelaufen. Die Bestellung ist schnell geliefert worden und entspricht der Abbildung
19.03.2024
Hab es für Freunde als Überraschung geschenkt Haben es sehr gelobt , gute Qualität Gerne wieder Danke
23.03.2024

Mit Eiswürfeln verpackte Lieferung

Sehr gut verpackte Ware in einer Kühltasche mit eingepackten Eiswürfeln! War echt begeistert!
GK
Gisela K.
Mannheim
22.03.2024
Gute Auswahl und schöne Ideen an Wurstwaren zum verschenken. Sehr schnelle Lieferung.
MA
Martina A.
Schönfeld
24.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Sachen sind richtig lecker.
GM
Gisela M.
Recklinghausen

Wurstbaron

Die Waren sind wirklich sehr lecker.Die Lieferung erfolgt problemlos.
RS
Ralf S.
Bad Saarow
01.04.2024
sehr gute Qualität der Produkte,schnelle Lieferung, sehr gute Kühlung
20.03.2024
mir gefallen die angebotezu ostern oder weihnachten, bitte mehr davon
Angemessene Versandkosten, der Artikel wurde sehr schnell geliefert