hanfama.com- Logo - Bewertungen

hanfama.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
hanfama.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanfama.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für hanfama.com

Bewertungen für hanfama.com

22.08.2022
17.02.2022
Alles bestens, von der Bestellung über Auslieferung und Swndungsverfolgung und dem tollen Aktionscode, der es einen Tacken günstiger werden ließ. Ein Hoch auf die Grazer!
21.02.2022
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns herzlich für die gute Bewertung. Viele Grüße aus Graz, Ihr HANFAMA-Team
12.05.2022
Schneller Versand, Leider war nur kein Kontakt zum Kundenservice herstellbar. Meine Emails, sind immer wieder zurück gekommen. Somit 1 Stern Abzug
18.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Versand unserer Produkte sind und versuchen bereits nachzuvollziehen, weshalb der Kontakt zum Kundenservice in diesem Fall nicht geklappt hat. Wir freuen uns, wenn Sie noch einmal Kontakt mit uns aufnehmen möchten. Per Mail sind wir unter welcome@hanfama.com für Sie erreichbar oder telefonisch unter +43800 700 68 11. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr HANFAMA-Team
30.03.2022
eigentlich eine gute Seite.was schade ist, dass paypal nicht als Zahlungsmittel angeboten wird.
01.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback! Wir sind stets auf der Suche nach neuen Ideen, um das Einkaufserlebnis für unsere KundInnen in unserem Onlineshop zu optimieren. Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorschlag PayPal als zusätzliche Zahlungsmöglichkeit nun miteinbeziehen können. Vielen Dank und lieben Gruß, Ihr HANFAMA-Team
19.06.2022
28.02.2022