hanfama.com- Logo - Bewertungen

hanfama.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
hanfama.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanfama.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für hanfama.com

Bewertungen für hanfama.com

29.10.2022
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.Gute Produkte,zügige Lieferung ohne Schnickschnack.Überzeugen Sie sich bitte selbst! Ich bleibe dabei.
07.10.2022
Ich bin großer Fan von Hanfama. Hochwertige Zusammensetzung & schnelle Lieferung. Nach einem stressigen Tag bringt mich das CBD Öl abends runter und lässt mich tief schlafen. Hilft enorm gegen meine Schlafstörungen! Einfach top!
03.10.2022
Prompte Lieferung, gute Verpackung.
14.10.2022
13.10.2022
08.09.2022
01.09.2022
05.08.2022
Ich finde, dass der Versand zu teuer ist. Wenn man mehrere Produkte kauft, könnte der Versand billiger oder gratis sein. Werde wieder zu anderen Anbietern zurückgehen.
18.08.2022
Großartige Produkte, blitzschnelle Lieferung - am Vorabend bestellt, am darauffolgenden Tag zu Mittag angekommen. Dank der regelmäßigen Angebote auch leistbar.
13.08.2022
Gute Ware, schneller Versand, netter Kontakt.
18.08.2022
24.08.2022
20.08.2022
17.08.2022
05.12.2021
Besonders gefallen hat mir das ich den mit "Hanfama2020" versprochenen 20 % Rabatt tatsächlich bekommen habe... im Gegensatz dazu war das doch wohl ne Verars.... mit dem 30 % Black F.Rabatt, der ja vorher erstmal auf den normalen Preis draufgerechnet worden war.... !?!
Antwort von hanfama.com
06.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Black Friday Weekend Aktion waren. Wir bedauern sehr, falls es hier zu einem Fehler kam. Mit dem Gutscheincode „blackweekend21“ hätten Sie von 26.11.-29.11. -30% auf den regulären Preis unserer Produkte erhalten sollen. Falls etwas nicht geklappt hat, senden Sie uns bitte ein Mail mit Ihrer Bestellnummer an welcome@hanfama.com. Wir möchten etwaige Fehler gerne korrigieren. Herzlichen Dank nochmals für Ihr Feedback! Ihr HANFAMA-Team
19.07.2022
Für mich diese einzigen Öle die wirklich helfen. Auch die Kosmetik Produkte waren toll und ich hoffe sie sind bald wieder erhältlich. 100% vertrauenswürdig, sehr schneller Versand und die Qualität ist top. Hier weiß man was man für sein Geld bekommt :)