collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
collorystore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

05.05.2023
Kaputte Matte erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten - schade ich dachte ich wäre ein guter, treuer Kunde...

Bewertungen für collorystore.de

10.03.2024
1 Tag nach Benutzung meiner Bestellung ist die mitgelieferte Flasche kaputtgegangen. Trotz sofortiger Meldung per Email und Bild, habe ich nie etwas von Collory gehört oder einen Ersatz erhalten. Die Flasche hat allein schon 12€ gekostet
Antwort von collorystore.de
Liebe Susanne, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Artikel bei der Nutzung beschädigt wurde. Wir haben unsere E-Mail-Kommunikation sorgfältig durchgesehen, konnten jedoch bedauerlicherweise keine Nachricht von Ihnen finden. Gelegentlich blockiert unser E-Mail-Provider Bilder mit großen Dateigrößen, was dazu führen kann, dass Nachrichten nicht bei uns ankommen. Wir möchten Ihr Anliegen gerne lösen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut über unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Collory Team
05.05.2023
Keine Antwort auf Beschwerde erhalten. Bestellung erst nach Beschwerde losgeschickt etc.
25.10.2023

Tolle Backmatten

Schnelle Lieferung, super Backmatten.