collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de
Bewertungen:

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.372 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
collorystore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputte Matte erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten - schade ich dachte ich wäre ein guter, treuer Kunde...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für collorystore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Tag nach Benutzung meiner Bestellung ist die mitgelieferte Flasche kaputtgegangen. Trotz sofortiger Meldung per Email und Bild, habe ich nie etwas von Collory gehört oder einen Ersatz erhalten. Die Flasche hat allein schon 12€ gekostet
Bewertung melden
Antwort von collorystore.de
12.03.2024
Liebe Susanne, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Artikel bei der Nutzung beschädigt wurde. Wir haben unsere E-Mail-Kommunikation sorgfältig durchgesehen, konnten jedoch bedauerlicherweise keine Nachricht von Ihnen finden. Gelegentlich blockiert unser E-Mail-Provider Bilder mit großen Dateigrößen, was dazu führen kann, dass Nachrichten nicht bei uns ankommen. Wir möchten Ihr Anliegen gerne lösen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut über unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Collory Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputte Matte erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten - schade ich dachte ich wäre ein guter, treuer Kunde...
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Beschwerde erhalten. Bestellung erst nach Beschwerde losgeschickt etc.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Backmatten

Schnelle Lieferung, super Backmatten.
Bewertung melden