collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
collorystore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

05.05.2023
Kaputte Matte erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten - schade ich dachte ich wäre ein guter, treuer Kunde...

Bewertungen für collorystore.de

HP
Heike P.
Frankfurt
06.04.2024
Die Backmatten sind einfach super. Nichts riecht unangenehm oder bleibt hängen. Sie lassen sich problemlos reinigen. Die Rezepte lieben wir vom Ergebnis her. Nur die Mengenangaben, was als Ergebnis herauskommen soll, sind so nicht vorhanden. Ich habe mich exakt an das Rezept gehalten und hatte von zwei Matten bis zehn Matten alles dabei. Diese Angabe wäre wünschenswert. Das ergibt aber keinen Abzug, da die Matten perfekt sind.

Ware ist super

Prima Bachmatte. Netter Kontakt. Ich hatte mich zuerst geirrt und die Umtauschanfrage ist aus Versehen von mir nicht verschickt worden. Zunächst wunderte ich mich, dass sich der Shop nicht gemeldet hat, doch es war mein Fehler. Nachdem ich den Kontakt erneut aufgenommen hatte, wurde sich sofort um mein Abnliegen gekümmert. Ich empfehle den Shop!
BI
Beatrice I.
Bäretswil

Freude

Die Produkte wurden schnell geliefert, sind optisch ansprechend und in der Anwendung sehr unkompliziert und leicht zu reinigen. Alles in allem: Es macht Freude, damit Leckerli herzustellen.
Tolle Backmatten; jedoch hätte ich mich als Erstbesteller (und bei den Preisen) auch darüber gefreut, wenn ein kostenloses Rezept oder ein Link hierzu in der Lieferung befunden hätte.
SH
Stephanie H.
Schöningen
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Rezepte. Preis war etwas oh ha aber egal. Gehen heute in die Keks Produktion mal schauen wie lange sie halten 😁
CL
Charly L.
31.03.2024
Bereits mehrfach dort eingekauft und jedesmal positiv überrascht … Top Ware - extrem schneller Versand … nur zu empfehlen 👍
09.04.2024

Immer wieder gerne.

Gewohnt schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Backmatten waren schon im Gebrauch; ich bin sehr zufrieden.
CE
Schnelle Lieferung, gutes Material plus Rezepte und Austausch mit anderen Kunden über Rezepte und Erfahrungen. Top!
Gute und übersichtliche Website. Der Versand war sehr schnell und das Produkt macht einen Hochwertigen Eindruck
Tip top! Matte ist wie beschrieben und kam auch schon zum Einsatz. So macht backen für den Hund Spaß!☺️👌🏻
08.04.2024
Bestellung ist sehr schnell angekommen. Produkte sind erstklassig. Werde auf jedenfall wieder bestellen
WB
Wiltrud B.
Havixbeck
01.04.2024
Tolle Rezepte, meine Hunde lieben die Leckerlies. Die Kekse lassen sich mühelos aus den Matten kippen
CB
12.04.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung .. tolle Qualität...gelingsichere Rezepte
CS
Claudia S.

Tolles Produkt

Tolle Kommunikation, super Produkt, schnelle Lieferung. Und die Facebook Gruppe ist spitze!
29.03.2024
Die Backmatten sind super.Riechen nicht.Die Kekse lassen sich super einfach lösen.Perfekt!
01.04.2024
Super Produkt, lässt sich gut reinigen und hat auch beim ersten benutzen nicht gestunken
Super schnell, klasse verpackt, Inhalt sieht gut aus, aber noch nicht getestet.
09.04.2024
Die Backmatten sind sehr schön…werde berichten wenn ich sie gebraucht habe
31.03.2024
Bin sehr positiv überrascht sehr gute Qualität auch das reinigen ist super
ER
Elke R.