carpetcity.de- Logo - Bewertungen

carpetcity.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2014
carpetcity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mittlerweile schon alle Zimmer im Haus mit euren farbenfrohen Shaggy Teppichen aufgehübscht. Der letzte vor ein paar Tagen war zum ersten Mal nicht perfekt verpackt. Eher gefaltet als gerollt und in der Mitte der Länge zusammergeknickt. Dadurch schlug er länger Wellen als die vorherigen. Lag vielleicht daran, dass es der bisher größte war mit 2,80m auf 3,20m. Sonst war wie gewohnt alles super. Sonst habe ich immer über Amazon bestellt und dieses Mal direkt bei Carpet City. Lief viel besser, zukünftig nur noch direkt.

19.08.2023
Der grosse Teppich 280 x 380 cm wurde nicht auf der Rolle geliefert sondern auf der Länge einmal geknickt. Das geht leider garnicht da diese Knickstelle über den gesamten Teppich verläuft und nicht ohne weiteres zu entfernen ist da sich das Gewebe verzogen hat und der Teppich im Mittelbereich dadurch sehr sehr beulig ist. Dann doch lieber die Verssndkosten für einen grossen Teppich berechnen. Die Qualität von diesen Teppich ist aber sehr gut. Leider habe ich kein Foto gemacht 😏

Bewertungen für carpetcity.de

Bisher ist keine Lieferung gekommen.
ES
E. S.
Neukirchen

Falscher Artikel

Zunächst wurde ein falscher Artikel geliefert, für die Rücklieferung war ich selbst verantwortlich, dann erfahre ich heute (1.2.24)schriftlich von GLS, dass sich die Lieferung des richtigen Zeppichs verzögert, 1-3 Tage. Zuverlässigkeit sieht anders aus.
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in! Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den falsch gelieferten Artikel und die Verzögerung bei der Lieferung des richtigen Teppichs entstanden sind. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass gemäß unseren E-Mailprotokollen eine Abholung des falsch gelieferten Artikels durch unseren Versanddienstleister GLS hätte organisiert werden können, um Ihnen den Rücksendeprozess zu erleichtern. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung des richtigen Artikels frustrierend sein können, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wie Sie bei den vielen anderen positiven Feedbacks aber auch sehen, gelingt es uns normalerweise besser und wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
01.01.2024

Nicht zu empfehlen

Seid fast 2wochen ein Teppich bestellt. Noch nicht versendet und keine Antwort auf Mail.
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Lieferung und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Zunächst möchten wir klarstellen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien hatten und daher keine Lieferungen vorgenommen haben. Diese Information wurde sowohl auf in unserem Onlineshop als auch in der Auftragsbestätigung deutlich kommuniziert. Es tut uns leid, dass Sie dadurch möglicherweise nicht rechtzeitig über die Verzögerung informiert wurden. Es liegt in unserem Interesse, transparent zu kommunizieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind. Deshalb bedanken wir uns für Ihr Feedback, um stets unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team

Vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht da

Vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht an GLS übergeben.
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nach 2 Wochen nicht eingetroffen war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein erwartetes Produkt zu warten, und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Wir nehmen die Lieferzeiten unserer Artikel sehr ernst und sind stets bemüht, sicherzustellen, dass sie innerhalb der angegebenen Fristen bei unseren Kunden eintreffen. Es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
Lieferung nicht erhalten und keiner meldet sich ?!!!
30.12.2023
Ich habe leider meine Bestuhlung nicht erhalten
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Lieferung und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien hatten und daher keine Lieferungen vorgenommen haben. Diese Information wurde sowohl auf unserer Website als auch in der Auftragsbestätigung deutlich kommuniziert. Es tut uns leid, dass Sie dadurch möglicherweise nicht rechtzeitig über die Verzögerung informiert wurden. Es liegt in unserem Interesse, transparent zu kommunizieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden alles daran setzen, um unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
Leider hatte ich Teppich bestellt und gleich bezahlt nach 12 Stunden kam dann Benachrichtigung das der Teppich nicht auf Lager ist.
Habe einen komplett falschen teppich erhalten , der nicht mal ähnelt. Frage mich, wie die im lager arbeiten.
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden waren. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Lieferung entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht unserem Standard entsprechen konnten. Wir werden umgehend Untersuchungen in unserem Lager durchführen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Doch ehrlicherweise muss man sagen, dass wir auch alle nur Menschen sind und Fehler passieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
JZ
Josef Z.
Riedlingen
24.12.2023

Teppich shaggy

wir hatten einen Teppich in grau bestellt, geliefert wurde ein Teppich in anhrazit
19.08.2023

Teppich 280 x 380 cm mittig geknickt beim Versand

05.05.2023

Teppich ist wunderschon ABER....

Teppich ist wunderschon, leider nicht die richtige Farbe...sonnst hätte ich einen großen XXL gekauft. Retour schicken und Geld zurück ist aber ein Drama !! Bis heute hat mann mir den Teppich 2x berechnet . Dazu wurde geliefert mit GLS 👎Deswegen kaufe ich nicht ein zweites Mal bei Carpet City
GP
Gabi P.
Wiesbaden
19.07.2023

Lieferung seit 5 Tagen überfällig

Die Bestellung ist bis 13.7. angekündigt, aber bis 18.7. noch nicht geliefert. Allgemeiner E-Mail-Kontakt oder Anruf nicht möglich/keine Antwort, ob eventuell bei der Bezahlung etwas schief gegangen ist. Ich habe keine Eile, die Ware zu erhalten, nervt aber.
03.11.2023
Ich habe auf Rechnung bestellt und habe dazu nie eine iban geschickt bekommen für um die Bestellung zu bezahlen
15.02.2024
Liebe(r) Kunde/in! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine IBAN erhalten haben, um Ihre Bestellung per Vorkasse zu bezahlen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden problemlos bestellen und bezahlen können. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Kommunikationsfehler gekommen ist und Sie keine entsprechenden Zahlungsinformationen erhalten haben. Wie Sie bei den vielen anderen positiven Feedbacks aber auch sehen, gelingt es uns normalerweise besser und wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
18.09.2023
Teppich nicht erhalten. Bei Anfrage wegen Rückzahlung keine Antowort vom Verkäufer. PayPal Problem eröffnet
10.05.2023
Beim Rücksendung keine Email antworten keine telefonische antwort absolut unfreundlich
20.10.2023
Ich habe immer noch nicht mein Teppich
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Teppichs entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit um drei Tage überschritten wurde. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und reibungslos geliefert wird, können gelegentlich unvorhergesehene Schwierigkeiten auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass solche Probleme minimiert werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
28.04.2023
Der Teppich kam nicht an