carpetcity.de- Logo - Bewertungen

carpetcity.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2014
carpetcity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mittlerweile schon alle Zimmer im Haus mit euren farbenfrohen Shaggy Teppichen aufgehübscht. Der letzte vor ein paar Tagen war zum ersten Mal nicht perfekt verpackt. Eher gefaltet als gerollt und in der Mitte der Länge zusammergeknickt. Dadurch schlug er länger Wellen als die vorherigen. Lag vielleicht daran, dass es der bisher größte war mit 2,80m auf 3,20m. Sonst war wie gewohnt alles super. Sonst habe ich immer über Amazon bestellt und dieses Mal direkt bei Carpet City. Lief viel besser, zukünftig nur noch direkt.

19.08.2023
Der grosse Teppich 280 x 380 cm wurde nicht auf der Rolle geliefert sondern auf der Länge einmal geknickt. Das geht leider garnicht da diese Knickstelle über den gesamten Teppich verläuft und nicht ohne weiteres zu entfernen ist da sich das Gewebe verzogen hat und der Teppich im Mittelbereich dadurch sehr sehr beulig ist. Dann doch lieber die Verssndkosten für einen grossen Teppich berechnen. Die Qualität von diesen Teppich ist aber sehr gut. Leider habe ich kein Foto gemacht 😏

Bewertungen für carpetcity.de

SZ
Sabine Z.
Rastatt
10.04.2024
Ware wie beschrieben, passt perfekt in mein Zimmer. Wurde zeitnah zur Bestellung ausgeliefert. Lieferung war lange unterwegs. GLS sind nicht die schnellsten.
Versand mit GLS ist unzuverlässig
07.04.2024
IW
Isabelle W.
Lanzenkirchen
Der Badteppich ist schön groß und kuschelig weich. Leider ist er sehr dünn... Ich hätte mir einen etwas dickeren Teppich erwartet, bei dem ich nicht die Kälte der Fliesen darunter durchspüre. Die Bestellung bis zur Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
14.02.2024
Schnelligkeit
02.02.2024
PW
Petra W.
Auenwald
Teppich wurde schnell geliefert. Doch leider muss sich der Teppich erst auslegen, er hat viele Wellen.....das wird aber normal sein. Gerne bestellen wir wieder.
07.01.2024
Versand hat etwas gedauert bzw. Eine Bestätigungsmail aber es waren auch Feiertage dazwischen . Sonst alles ok
07.01.2024
Schöne glänzende Qualität. Gerne wieder.
RW
21.01.2024
Alles und nichts!
18.07.2023

Schicker Outdoor-Teppich

Der Outdoor-Teppich sieht schick aus, entspricht der Beschreibung und passt gut auf den Balkon. Er würde noch besser aussehen, wenn es ihn auch mit 350 cm Länge in der Breite 120 cm geben würde. Also Größen für gängige Balkone. Ist ja ein Outdoor-Teppich. Ein Stern Abzug, weil wir die Verarbeitungsfransen an den Rändern selbst abschneiden mussten.
LB
Linda B.
Leer (Ostfriesland)
14.06.2023
Lieferung der Bettumrandung in Pastell-blau war schnell und gut. Die Farbe sah auf dem Foto auch so aus. War allerdings mehr blau/grau. Aber da das auch passt habe ich sie behalten. Schön kuschelig
27.09.2023
Lieferung war sehr schnell. Der Teppich sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Habe die Farbe beige gekauft es glänzt bisschen aber ist nicht schlimm gefällt mir trotzdem.