carpetcity.de- Logo - Bewertungen

carpetcity.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2014
carpetcity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mittlerweile schon alle Zimmer im Haus mit euren farbenfrohen Shaggy Teppichen aufgehübscht. Der letzte vor ein paar Tagen war zum ersten Mal nicht perfekt verpackt. Eher gefaltet als gerollt und in der Mitte der Länge zusammergeknickt. Dadurch schlug er länger Wellen als die vorherigen. Lag vielleicht daran, dass es der bisher größte war mit 2,80m auf 3,20m. Sonst war wie gewohnt alles super. Sonst habe ich immer über Amazon bestellt und dieses Mal direkt bei Carpet City. Lief viel besser, zukünftig nur noch direkt.

19.08.2023
Der grosse Teppich 280 x 380 cm wurde nicht auf der Rolle geliefert sondern auf der Länge einmal geknickt. Das geht leider garnicht da diese Knickstelle über den gesamten Teppich verläuft und nicht ohne weiteres zu entfernen ist da sich das Gewebe verzogen hat und der Teppich im Mittelbereich dadurch sehr sehr beulig ist. Dann doch lieber die Verssndkosten für einen grossen Teppich berechnen. Die Qualität von diesen Teppich ist aber sehr gut. Leider habe ich kein Foto gemacht 😏

Bewertungen für carpetcity.de

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung als auch mit der tatsächlich zeitnahen Lieferung. Völlig problemlos. Und dazu kommt noch, dass der von mir ausgesuchte Teppich genau der Beschreibung entspricht. Danke ! Wegen der sehr guten Erfahrung habe ich schon einen weiteren Teppich bestellt … 🤗
SZ
Sabine Z.
Rastatt
Ware wie beschrieben, passt perfekt in mein Zimmer. Wurde zeitnah zur Bestellung ausgeliefert. Lieferung war lange unterwegs. GLS sind nicht die schnellsten.
20.03.2024

Gut und günstig

Transport hat sich etwas verzögert, war aber immernoch schnell. Teppich ist schön, dabei preiswert. Gut verpackt. Gerne wieder. Danke
Der Teppich ist sauber verarbeitet und verpackt. Unkompliziert geliefert und kommt Farblich so raus wie auf den Bildern bestellt.
19.03.2024
Toller Teppich, Farbe genau wie beschrieben und super Qualität, super Preis und schnelle Lieferung, kostenlos!
Super schnelle Lieferung. Sehr schöner Kinder Teppich zu einem super gutem Sale Preis 👍Bin echt sehr zufrieden
Such a good quality of the carpets. Will surely order again. Delivery was fast and correct. Thank you

Super Ware

Schneller Versand, sehr Gute Qualität der Ware. Keine unangenehmen Gerüchte des Teppichs.
Alle Teppiche hat gute Qualität,und sehr schön wie Fotos,und zu viel billiger
Schnelle Lieferung, Teppich gefällt mir sehr gut, preislich auch unschlagbar.
Alles bestens, schnelle Lieferung, Teppiche wie bestellt, Daumen hoch
HS
Heike S.
Heiligenhaus

Sehr schöner Teppich

Teppich kam sehr schnell an und entspricht ganz meinen Erwartungen.
Schnelle Lieferung . Und super kinderteppich zum günstigen Preis
Sehr schöner Teppich, super schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
Sehr gute Preise wie angegeben schnelle zuverlässige Lieferung
24.03.2024

Toller Teppich!!!

Tolle Qualität, super Preise und extrem zuverlässiger Service.

Empfehlenswert

Schneller Versand, tolle Ware und unschlagbare Preise.
31.03.2024
gute Qualität, schnelle Lieferung, empfehlenswert