carpetcity.deBewertungen

carpetcity.de- Logo - Bewertungen
carpetcity.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

carpetcity.de - Teppiche online kaufen

Teppiche online kaufen - für ein behagliches Wohnambiente und als stilvolles Accessoire Der Online-Handel macht vieles um einiges leichter. Auch der Kauf eines Teppichs gestaltet sich über das Internet als komfortabler. Kein stundenlanges Suchen in den Möbelhäusern nach den passenden Teppich, kein schleppen bis in die Wohnung. Zusätzliche Hindernisse könnten das zu kleine Auto, die Suche nach dem Parkplatz direkt vor der Haustür oder die vielen Treppen im Wohnhaus sein. Das geht alles viel einfacher! Machen Sie es sich auf der Couch gemütlich oder setzen Sie sich an den Schreibtisch und klicken sich durch unser überaus vielseitiges Angebot an Teppichen. Wenn Sie dann Ihren Wunschteppich entdeckt haben, wählen Sie nur die passende Größe aus und führen die wenigen letzten Schritte bis zur Kaufabwicklung durch. Nach 1-2 Werktagen erhalten Sie über unseren Lieferanten GLS Ihre Lieferung bis vor die Wohnungstür.Vielseitige Auswahl an Teppichen Geschmäcker sind bekannterweise verschieden. Deshalb ist es für uns ein MUSS, dass wir unseren Kunden ein großes Sortiment an Teppichen anbieten. Dabei unterscheiden wir zum einen die Materialzusammensetzung wie Hochflor-, Flachflor-, Sisal-, Outdoor-, Polyester-, Viskose- und Acryl-Teppiche. Je nach Material können Sie bei uns unterschiedliche Muster entdecken. Hierbei orientieren wir uns an derzeitige Trends wie Vintage-Look, Patchwork-, Wellen-, Blumen- und Streifen-Muster sowie einfarbige Teppiche und verspielte, abenteuerliche Motie.
Kontakt
Teppich Tetik GmbH