Perixx Deutschland- Logo - Bewertungen

Perixx Deutschland

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Perixx Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr preiswert und gute Qualität. Schneller Versand. Möchte ich gerne weiterempfehlen. Den Kauf habe ich nicht bereut.
OH
Otto H.
Mühlacker

Die Ware kommt nicht an, ist seit 24.10.23 bestellt, heute und seit dem 27.10 unterwegs… Heute ist der 6.11.23 - man hätte schnell über Lieferengpässe informieren können - aber leider NIX Auch, wenn es ,nur‘ ein Kabel/Ersatzteil ist… Fazit: lieber ein, zwei Euro mehr ausgeben, als14 Tage handlungsunfähig wegen Nichtlieferung - Daher nicht empfehlenswert
SH
si h.
saarland

Bewertungen für Perixx Deutschland

Manfred S.
Frankfurt am Main
02.02.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung.
Antwort von Perixx Deutschland
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt!
08.08.2023

Maus mit Trackball erfüllt meine Erwartungen

Die Produktinformationen und der Bestellvorgang sind gut. Das Produkt, eine Maus mit mit Trackball, entspricht meinen Erwartungen.
09.10.2023

Retoure

Eine Rücksendung ist fast problemlos. Man muss sich jedoch durch etliche Mails, mal in Englisch, mal in deutsch, kämpfen.
28.05.2023
Stabil und robust trotz das es quasi komplett aus Plastik besteht. Kann man aber mit guten Gewissens weiterempfehlen.
JG
17.07.2023

...bis jetzt alles soweit gut

...bis jetzt alles soweit gut
19.06.2023
Alles wie gewünscht super!!!
DH
MM
Manfred M.
Regensburg
12.10.2023
Das Teil, das ich bestellt hatte, war o.k., aber es hat 10 Tage gedauert und das ist sehr lange gewesen, da ich sehr unter Druck stand.
KL
Karsten L.
Zerbst/Anhalt
15.10.2023
viel zu langer Versand der Ware, wenn man eine Email zu perixx senden will, bekommt man nur eine englische Antwort
25.05.2023
Track Balls mit Kabel ausgesucht und bestellt, Track Ball Mouses mit USB erhalten. ;-(
07.04.2023
Retourenschein beilegen
Antwort von Perixx Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung. Jedes Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass Sie die Produkte und den Service von Perixx genießen!
BC
Bernd C.