molton-markt.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.7.2011
aktualisiert am: 20.8.2022
molton-markt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei molton-markt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.7.2011
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für molton-markt.de

Bewertungen für molton-markt.de

Der Molton hat eine gute Qualität und ist wie beschrieben. Allerdings hatte die Auslieferung mehrere Tage länger gedauert als angegeben.
Antwort von molton-markt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist im Moment wirklich nicht einfach die Bestellungen zügig zu unseren Kunden zu bekommen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld und die faire Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Guido Roling
Das Einwickelpapier im Versandkarton roch unangenehm müllig. Das Mollton selber nicht. Ware war tadellos.
Antwort von molton-markt.de
Vielen Dank für das Feedback. Unser Verpackungspapier ist zu 100% aus Altpapier. Es schützt Ihre/unsere Ware auf dem Transportweg. Wir haben früher Folie dazu verwendet, uns dann aber umentschlossen und der Umwelt zuliebe auf Papier umgestellt. Wir hoffen das unsere Kunden das positiv unterstützen und den Eigengeruch des Altpapiers/Verpackung tolerieren. Vielen Dank, Guido Roling
Leider war das Bleiband verdreckt, sah aus wie Kaffeeflecken. Kurzer Anruf, Ersatzware kam sofort, superfreundlicher Service, nettes Gespräch. Nur leider ist die neugelieferte Ware auch verdreckt. Somit muss ich 'zusammenschnipseln.'