Schmuck Domizil- Logo - Bewertungen

Schmuck DomizilBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2006
aktualisiert am: 29.01.2023
Schmuck Domizil ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schmuck Domizil können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2006

28.11.2022
14.11.2022
07.11.2022
18.10.2022
Sehr gutes Angebot bei Melano-Artikeln und tolle Reduzierungen. Sehr schneller Versand und gute Kommunikation. Schöne Beigaben als nette Überraschung im Päckchen :-)
30.10.2022
Ich kaufe schon lange bei Frau Held und war immer sehr zufrieden.
20.10.2022
Guter Preis und sehr schnell bei mir gewesen
20.10.2022
07.06.2022
Sehr guter und zuverlässiger Shop mit Original Bildern der Produkte. Natürlich alles Original Ware. Bestelle immer wieder gern dort - auch wegen vielerlei Schnäppchen. Zügige Abwicklung und Versand. Gerne wieder & Daumen hoch
19.02.2022
Wie immer alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit. Kaufe meine Trollbeads eigentlich immer nur hier. Und der Kontakt mit Frau Held ist auch immer supernett. Fazit: Immer wieder gerne! :)
02.05.2022
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, kleines Geschenk anbei - Dankeschön dafür und Danke für den Trollbead Katalog. Verpackung fiel ziemlich groß aus.
18.02.2022
Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten von Frau Held. Ich werde sicher noch oft in diesem Shop bestellen.
14.02.2022
Ich kaufe seit Jahren meine Trollbeads in diesem Shop.Hier findet man viel Auswahl und gute Beratung. Sehr zu empfehlen
06.02.2022
Ich kaufe seit Jahren dort meine Trollbeads. Gute Auswahl und sehr gute Beratung. Ich kann den Shop nur empfehlen
08.03.2022
Kaufe immer wieder gerne hier ein! Perfekte Abwicklung und super Service! Danke für die nette Beigabe! :)
13.09.2022
Bin Stammkunde und kaufe immer wieder gerne hier ein. Netter Kundenkontakt und reibungslose Abwicklung.