orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

GR
G. R.

Epidemdrum Nordic fire

Die Orchideen kamen schnell und waren von bester Qualität.Die Verpackung war ausgeklügelt und sicher so dass die tollen Blüten keinen Schaden nahmen. Die im Verhältnis zur Größe der Pflanzen kleinen Töpfe mit entsprechend wenig Substrat habe ich gleich entfernt. Nun hoffe ich daß sich roten Epidendrum genau so wohl fühlen bei mir wie die gelben.
HS
Hans S.
SL
Sabine L.
Brandenburg
Sehr schöne und farblich außergewöhnliche Orchideen mit passenden Übertöpfen. Super verpackt und sehr schnell beim Kunden.

Mein Lieblingsvertrieb für Orchideen

Bin mit Familie Klusmann sehr zufrieden. Hatte letztens,Donnerstags, eine kleine Orchidee bestellt, die Samstags bei mir ankamen. Also,schneller geht es wirklich nicht. Ideen zu verbessern habe ich tatsächlich keine. Gruß Jutta Färbert
Top verpackt & super Orchideen für den Preis. 1 von 6 war leider etwas arg nass. Rest Top.
MT
NB
N. B.
Essen
Sehr schnelle Zuwendung und Sehr gut verpackt und von wunderbarer Qualität!
UH
Ulla H.
Nördlingen
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
Die Orcchidee ist wunder schön
Alles gut abgelaufen (von Bestellung bis Lieferung).
Wie gewohnt schneller Versand. Schonende Verpackung. Immer wieder
BK
Beatrix K.
Sankt Ingbert
Tolle Ware, schnelle und gut verpackte Lieferung und gute Kontaktmöglichkeiten. Auf Fragen und Wünsche wird sehr nett eingegangen und professionell geholfen, bin schon lange Kundin, kann Fam. Klusmann nur empfehlen
Von 4 Orchideen werden bei 1 Orchidee schon nach 6 Tagen 5 Knospen braun. Der Paketdienst DPD hat das Paket 50 Meter entfernt vor einer falschen Haustür abgestellt, obwohl wir Zuhause waren und ein Bekannter hat es gefunden und sichergestellt. Nie wieder werde ich bestellen.
EM
Leider wurde der Grußtext nicht übermittelt. Schade Quallität ist gut . Versendung ging sehr schnell. Bleibe Kunde.
Immer kräftige und gesunde Pflanzen! Wenn eine Pflanze im Transport beschädigt wird, wird sie umgehend ersetzt! Top! Hier kaufe ich am liebsten Orchideen!