karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme- Logo - Bewertungen

karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und KassensystemeBewertungen

: 274Gut

zertifiziert seit: 06.05.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme

Bewertungen für karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme

05.07.2022
Wer arbeitet denn heutzutage noch mit Fax?!? Ich denke den meisten Firmen bleibt eine Zahlung per Rechnung verwehrt, da es nicht mehr möglich ist etwas per Fax wegzuschicken! Überarbeitet euren Onlineshop und stellt auch mal eine Emailadresse ein. Internet muss nicht für alle Neuland sein...
28.02.2022
Reklamation sehr langwierige Abwicklung mit noch offenem Ausgang. 2 Patronen faben nicht sauber funktioniert. Waren wohl beide aus der selben Produktion. Händler beruft sich nun auf eine Prüfung durch den Hersteller. Es geht um knapp 140 € ?????
Antwort von karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme
01.03.2022
Lieber Kunde, leider können wir das nicht so stehen lassen. Natürlich haben wir einen fixen Ablauf zur Überprüfung. Als Neukunde, der nicht das Gerät bei uns gekauft hat, wird es wohl auch einen Wechselgrund gegeben haben. Bei einer Patrone zeigte sich auch unsere Vermutung:5% Füllstand. Eine Garantie ist kein kostenloser Nachfüllservice. Die 2te Patrone zeigt 60% Füllstand an. Um, wie von Ihnen behauptet das nur durch Reinigungen zu verbrauchen müssten Sie ca. 500 Reinigungsvorgänge gemacht haben. Dazu benötigen wir von Logs, um das nachzuweisen, denn Ihr Verbrauch darf nicht mit einer Garantie verwechselt werden. Die Logs kann nur der Hersteller auswerten, und die sind leider nicht sehr schnell. Wir haben stehts zeitnah geantwortet. Damit wir aber das Thema abschließen werden wir aus Kulanz eine Patrone auf unsere Kosten auswechseln. Ein Anspruch für eine leer gedruckte Patrone besteht in nicht. Hier empfehlen wir entweder Ihr Druckmotiv zu ändern, so dass die Farben gleichmäßig verbraucht werden, oder ein System mit einzelnen Farben zu nutzen.