karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Spezialhersteller für Material für Farbetikettendruck mit riesigem Sortiment, Sonderherstellung und Herstellerunabhängigen Empfehlungen. Thermodrucker für Versand und Produktkennzeichnungen können zu günstigen Konditionen ab Lager innerhalb eines Tages geliefert werden. Ob Logistik, Produktion oder Vertrieb - hier finden Sie die Kompletten Lösungen, bei Bedarf mit Support und Software - Programmierung. Im Bereich Kassensysteme bieten wir nicht nur Hardware wie Anzeigen, Schubladen oder Bonrollen, sondern komplette Systeme mit Software - für Sie auf Maß geschnitten. Die Kennzeichnung mittels RFID Systemen wird immer wichtiger. Karley hat ein umfangreiches Sortiment an RFID Lesern und Schneidern, RFID Chips, Tags und Armbändern für die Logistik, Veranstaltungen und Maschinensteuerung. Programmierungen sind für Ihre Anforderungen schnell und kostengünstig durch unsere Software Programmierer erledigt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Karsten Ley

Bewertungen für karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme

4.99 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit karley Shop für Farbetikettendrucker, RFID- und Kassensysteme

Kleine Firma, aber guter Service Interessierte mich für Etiketten - und Bondrucker, meine Fragen wurden gut beantwortet, Mitarbeiter freundlich und haben mich gut beraten. Nun habe ich dort meine neuen Drucker gekauft..noch besser: bei Fragen kann dort sogar den "Support" anrufen..toll. Gerne wieder werde ich bestellen, auch wegen der Vielzahl lieferbarer Etiketten und Bonrollen zu guten Preisen.

Verifizierte Bewertung|
Servicewüste Deutschland? Aber nicht bei der "Karley" Günstige Preise, kompetente und freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung, gute Beratung,hier wird SERVICE noch groß geschrieben; habe schon viele Produkte gekauft (BONDRUCKER,BONROLLEN, ETIKETTEN (-Drucker), TTR-Bänder und viele weitere Produkte, die man benötigt..werde gerne weiter als zufriedener Kunde dort bestellen...

Verifizierte Bewertung|
Ware kam schnell und Eure eigenen Etiketten funktionieren super bei uns.

Schnelle Lieferung, Etiketten wie immer gute Qualität und gute Preise

Verifizierte Bewertung|
Ich suchte nach ESL-Schilder(elektronische Preisschilder)..fand diese bei der Karley. Bieten eine große Auswahl gängiger Formate von THEMIS. Mir wurden Fragen kompetent beantwortet, auch das Angebot hat mich überzeugt und alles lief zu meiner Zufriedenheit.. kann die Firma wirklich empfehlen Natürlich gibt es da viele weitere interessante Produkte..

Verifizierte Bewertung|
Etikettenrollen für unseren Primera wie immer gut und schnell geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, über die Ware, hier Tintenpatronen, lässt sich nicht viel sagen, sie sind problemlos in der Anwendung gute Kapazität und gute Farbtreue. Wir bestellen immer wieder gern.

Vielen Dank für den geschenkten Lüfter

Verifizierte Bewertung|
prima Firma, wollte einen Farb-Etikettendrucker bestellen..meine Fragen wurden gut beantwortet, man beriet mich gut und so habe ich den passenden Drucker, nun auch die benötigten Etiketten. Finde es klasse, dass man sich Zeit nahm und nicht nur verkaufen wollte Guter Service, nette Mitabeiter - kann ich nur weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr fokussierter Support, rasche Reaktionszeit. Ziel speditiv erreicht. Herzlichen Dank und gerne ein nächstes Mal

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Danke

Verifizierte Bewertung|
Bei der KARLEY "rollt" es - suchte "Rollen" und fand: BONROLLEN, ETIKETTENROLLEN, TACHOGRAFENROLLEN, TRANSFERROLLEN..hätte ich nicht gedacht..noch zu günstigen Preisen..Lieferung kam prompt, Qualität sehr gut und auch im Telefonat nette Mitarbeiter, die ein offenes Ohr für einem haben, wäre schön, wenn das immer so wäre War sicherlich nicht der letzte Einkauf..haben ja noch vieles mehr auf Lage

Verifizierte Bewertung|
Tintenpatronen und Etikettenrollen kamen dieses mal sehr schnell. Vielen Dank.

Immer schnelle Lieferung, alles Top

Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
TOP Schnell, incl. gute Beratung.

Verifizierte Bewertung|
Alles in Ordnung, nur weiter so...

Verifizierte Bewertung|
Bei Karley kann man günstig BONROLLEN kaufen, günstiger als woanders..und auch TONER für Laserdrucker, hätte ich nicht gedacht Ich habe mal da angerufen, nette Mitarbeiter, gute Beratung ( und günstige Preise..), schnelle Lieferung,einfach guter SERVICE..werde wieder dort kaufen, kann man nur empfehlen, auf der WEBSEITE große Auswahl vieler Produkte, die man braucht. Weiter so Andreas, Schwerte

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Ich suchte einen Farb-Etikettendrucker und fand im WEB "Karley"..natürlich hatte ich Fragen, die mir im Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter kompetent beantwortet wurden. Es wurden auch weitere Punkte wie Zubehör / Etiketten zum Drucker sachkundig geklärt, so dass ich dann den Drucker und benötigtes Zubehör bestellt habe, Lieferung klappte, Service auch, bin sehr zufrieden. Vielen Dank