lotto24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.10.2013
lotto24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

Hennigsdorf
Alles perfekt.
27.01.2024

Für einen 3er viel zu wenig

Die Gewinne in den unteren Klassen, sind viel zu niedrig. Mit einem 3 er holt man nicht mal mehr die Hälfte eines Einsatz zurück. Wenn man Glück hat 9.90 Euro. Der Jackpot hingegen ist dann oft zu hoch.
Antwort von lotto24.de
Vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir als Spielauftragsvermittler keinerlei Einfluß auf den Spielmodus und die Quoten. Wenden Sie sich mit Ihrem Feedback gerne direkt beim Veranstalter. Vielen Dank für Ihre Mühe.
03.02.2024
Abbuchung bei Dauerschein schon Montags-Dienstag für folgendenSamstag. Abzockung
Antwort von lotto24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Daueraufträge verlängern sich nach der Ziehung für die nächste Ziehung. In diesem Moment wird die Zahlung angefragt, weil der Kauf stattgefunden hat. Wenn Sie das als Abzocke empfinden, spielen Sie bitte keinen Dauerauftrag. Die Abgabe eines Einzelauftrages am Samstag bewirkt, dass der Betrag erst nach der Ziehung abgebucht wird.
So einfach und übersichtlich war Lotto spielen noch nie!!!! Klare Empfehlung, wenn man keine Lust mehr hat die Scheine händisch auszufüllen.
JG
Jutta G.
Augsburg
31.12.2023
Ich habe x mal den Kundenservice angeschrieben,immer das gleiche Thema,es wurde immer professionell geantwortet.👍😊😁
13.01.2024
Super App sehr übersichtlich und zeitnahe Benachrichtigung. Problemlose Abrechnung oder Überweisung von Gewinnen. Bin sehr zufrieden damit ,kann ich nur weiterempfehlen.
12.01.2024
Heute das erste mal gespielt- gleich 3 Richtige super einfach, warum hab ich das nicht schon früher gemacht
Der Service ist erstklassig. Die Infos über den Gewinn kommen Zeitnah. Ich bin sehr zufrieden.
Normalerweise gewinne ich nichts aber ich habe gesehen, wie wunderbar sie es schaffen
Stets korrekte Ab- und Anrechnung. Fühle mich auch sehr gut kundenbetreut!
Einfach, übersichtlich, funktional … bisschen Emotionen können noch rein 😉
23.12.2023
Noch nie ein Problem gehabt und freue mich über die Transparenz.
30.12.2023
Bin zufrieden. Klappt alles reibungslos, schnelle Info
12.01.2024
Guter Service, freundliche Mitarbeiter.
GB
13.01.2024